FSV Mainz 05

• Hier sind schon ganz andere Sachen nicht gelöscht worden. Bleibt mal ruhig und schimpft schön weiter. Ich persönlich mag diese >Hauptstädter< auch nicht sonderlich und denke sie werden diese Saison durch die Internationale Teilnahme und die Ausdünnung ihres Kaders, massive Probleme bekommen. Die Leute, die ich persönlich kenne(ich lebe ja hier mitten im Einzugsbereich), die Diese bunten Fetzen im Garten hängen haben, sind nicht unbedingt tauglich, mich diesem Verein näher zu bringen. Meiner Meinung nach ist der" Mainzer" auf dem richtigen Weg, wenn auch nur Generationen übergreifend, da sein Nachwuchs ja Fan des geilsten Clubs der Welt ist. In diesem Sinn ist ein wenig Gekabbel nicht schlimm, wenn alles im respektierlichen Rahmen bleibt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Du findest im Beitragsfenster einen youtube Code [ youtube ]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• youtube/wj1X4CL8Ywkl

Edit: Kann mir mal jemand verraten wieso ich hier keine Videos einbetten kann?

Ich habe das gleiche Problem. Trotz Einbettung des You-Tube-Codes. Mittlerweile verlinke ich nur noch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Danke Fensi, ich habe immer nur diesen Code unter dem Video kopiert und nicht den ganzen Link.

dirtdevil
    Das funktioniert bei mir nicht. Dennoch danke.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• scheint zu funktionieren..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()