FSV Mainz 05

• Die einen werden sagen "Wir hatten zwar ne geringere Auslastung, aber dafür über 40.000 beim ersten Spiel im "neuen" Stadion und das in Liga 2" und andere werden sagen "wir hatten weniger Auslastung beim ersten Spiel im "neuen" Stadion" ...

Dass das WM-Stadion nicht erst nach der Saison 2005/2006 fertig ist weißt du aber?
    Generell haben wir ja kein neues Stadion bekommen, der Umbau fand ja eher schleichend statt und war dann irgendwann im Winter, mitten in der Saison (die erbärmlich schlecht lief) fertig.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Die Leverkusener erschreckend schwach. Die Mainzer haben sich den Arsch aufgerissen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dass das WM-Stadion nicht erst nach der Saison 2005/2006 fertig ist weißt du aber?
    Generell haben wir ja kein neues Stadion bekommen, der Umbau fand ja eher schleichend statt und war dann irgendwann im Winter, mitten in der Saison (die erbärmlich schlecht lief) fertig.

Ist ja richtig. Aber zum einen habe ich extra "Saisoneröffnung" genommen und zum anderen habe ich neues Stadion bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil wir einen Umbau und keinen Neubau hatten. Ist aber auch nicht weiter wichtig, interessiert eh keine sau ^^

• Tja, am Donnerstag war bei Mainz noch alles schlecht und die FCK-Welt in Ordnung, nun nur ein paar Tage später ist es genau umgekehrt. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja, am Donnerstag war bei Mainz noch alles schlecht und die FCK-Welt in Ordnung, nun nur ein paar Tage später ist es genau umgekehrt. :S

Tja, das ist das Tagesgeschäft Fußball und nächste Woche kann es schon wieder ganz anders sein!

Aber, schon komisch was ihr 2 so eine Linie hier fahrt ..... :schild:

• Hatte ich mir auch gedacht. Die Verteidigung der Mainzer.........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• jesses naaa, wenn einige hier nicht reflexartig gegen 05 beißen können, ist die Welt nicht in Ordnung.
    olé, 05 Forum lässt grüßen

Ein Glück geht es auch anders......gelle O'Brian(FCK)