FSV Mainz 05

  • Hmmmm-ob er jetzt die Beschallungsanlage aus Hoff.... :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Die finanziellen Möglichkeiten von Eintracht Frankfurt werden immer größer sein als unsere. Ob sich daraus auch der größere sportliche Erfolg ergibt, zeigt sich jede Saison aufs Neue. Aber zu einem Verein gehört nicht nur der sportliche Erfolg, sondern das Gesamtbild mit seriöser Wirtschaftsführung.


    Und da müssen wir uns in der Region nicht mehr verstecken, weder vor Eintracht Frankfurt noch vor dem 1. FC Kaiserslautern. Wir sind mehr als gleichberechtigt.


    Spiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mehr als gleichberechtigt??? Aha, öhm schau oan! So 7,5 Mio stemmt Mainz. Wieso dachte ich immer es sei mehr (Eigenleistung)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • es wurden zusätzlich noch etwa 6 Mio zu den 7,5 hinzu gelegt, für Dinge die nicht im Vertrag vereinbart waren.
    Weiterhin wird der Kredit des Landes, mit der jährl Stadionmiete (3,3Mio) getilgt und die Zinsen beglichen(so Gott, oder wer auch immer, will).
    Soweit von mir, als "nicht Bänker"

  • Australier


    2 Fck Fans machen sich in einem Fck Forum über die Propaganda des Drecksvereins aus Mainz lustig. User "Mainzer" provoziert und bekommt daraufhin Antwort. Habe ich ihn beleidigt ? Nein. Ich habe nur beschrieben woher die Verachtung gegen seinen Lieblingsclub kommt.
    Wenn du der Meinung bist diesen Drecksverein lieber als Vw und Hoppenheim in der Bundesliga zu haben, schön für dich. Lass mir und anderen aber die Meinung das das ungefähr darauf hinaus läuft, ob ich lieber einen nässenden Ausschlag am Arsch oder Fußpilz habe.
    Frage am Rande. Was ist eigentlich unerträglicher, dieser Clown aus dem "goooldisch Meenz" der hier des öfteren mit unterschwelligen Provokationen und persönlichen Angriffen (gerade bei Ramirez) auffällt, oder unsere Mannschaft von geballtem Gutmenschentum die diesen Kasper auch noch verteidigt, um sich daran aufzugeilen wie offen und liberal sie doch sind.

  • Weiterhin wird der Kredit des Landes, mit der jährl Stadionmiete (3,3Mio) getilgt und die Zinsen beglichen(so Gott, oder wer auch immer, will).
    Soweit von mir, als "nicht Bänker"


    Wer erkennt da etwas seltsames? :gruebel:



    Und die dummsten Bemerkungen kommen doch aus Lautrerseite hier. Nur weil die Mainzer in ihren Foren mist schreiben muss man es nicht gleich tun.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Der Kredit des Landes ist also Mietkauf. So weit verstehe ich das noch. Aber da bleiben ja noch die Stadt mainz direkt und der kleine Kommunalkredit. Also sooooo schlecht hat da 05 nicht abgeschnitten!


    @apo: Was ich sagen wollte, ist das man ja nicht unbedibgt auf das Niveau "Mainzer Forum" kommen muss.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • es wurden zusätzlich noch etwa 6 Mio zu den 7,5 hinzu gelegt, für Dinge die nicht im Vertrag vereinbart waren.
    Weiterhin wird der Kredit des Landes, mit der jährl Stadionmiete (3,3Mio) getilgt und die Zinsen beglichen(so Gott, oder wer auch immer, will).
    Soweit von mir, als "nicht Bänker"

    Moment mal,


    12,5 Mio. Land (Steuergelder)
    7.5 Mio. Stadt (Steuergelder)
    15. Mio. Infrastruktur, Stadt (Steuergelder)


    =35 Mio. aus Steuergeldern


    Baukosten insgesamt 70 Mio.

  • Australier


    2 Fck Fans machen sich in einem Fck Forum über die Propaganda des Drecksvereins aus Mainz lustig. User "Mainzer" provoziert und bekommt daraufhin Antwort. Habe ich ihn beleidigt ? Nein. Ich habe nur beschrieben woher die Verachtung gegen seinen Lieblingsclub kommt.
    Wenn du der Meinung bist diesen Drecksverein lieber als Vw und Hoppenheim in der Bundesliga zu haben, schön für dich. Lass mir und anderen aber die Meinung das das ungefähr darauf hinaus läuft, ob ich lieber einen nässenden Ausschlag am Arsch oder Fußpilz habe.
    Frage am Rande. Was ist eigentlich unerträglicher, dieser Clown aus dem "goooldisch Meenz" der hier des öfteren mit unterschwelligen Provokationen und persönlichen Angriffen (gerade bei Ramirez) auffällt, oder unsere Mannschaft von geballtem Gutmenschentum die diesen Kasper auch noch verteidigt, um sich daran aufzugeilen wie offen und liberal sie doch sind.


    Irgendwie scheinst Du ein mächtiges Problem zu haben.


    Unerträglich ist lediglich das was Du versuchst hier zu verbreiten, gerade im Bezug auf die von Dir angesprochenen unterschwelligen Provokationen.


    Lebe mal schön weiter Deine Abneigung aus, wenn es Dir doch so viel bedeutet.