FSV Mainz 05

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Hm,den hätte ich auch gerne bei uns gesehen,toller Spieler ... http://urlzip.de/7j0

Ja! Iss den Mainzern en guter Transfer gelungen!

• Die werden mehr um Aufstieg spielen als wir die können Geld in die Hand nehmen

• Geld macht aber noch lange keine erfolgreiche Mannschaft.
    Bestes Beispiel Köln letzte Saison und die hatten noch deutlich mehr Möglichkeiten wie Mainz.
    Wer will wissen ob die neuen überhaupt einschlagen.
    Zidan, Andreasen, Friedrich waren für mich die wichtigsten Spieler bei Mainz 05 dass es ohne sie nicht läüft sah man in der Hinrunde.

Ob gleichwertiger Ersatz gefunden wird das zeigt sich erst im Laufe der Saison

• Zitat

Geld macht aber noch lange keine erfolgreiche Mannschaft.

aber es erhöht definitiv die Chancen... Trotzdem geb ich dir Recht!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von Betzebub46
    Geld macht aber noch lange keine erfolgreiche Mannschaft.
    Bestes Beispiel Köln letzte Saison und die hatten noch deutlich mehr Möglichkeiten wie Mainz.
    Wer will wissen ob die neuen überhaupt einschlagen.
    Zidan, Andreasen, Friedrich waren für mich die wichtigsten Spieler bei Mainz 05 dass es ohne sie nicht läüft sah man in der Hinrunde.

Ob gleichwertiger Ersatz gefunden wird das zeigt sich erst im Laufe der Saison

Gebe ich dir Recht es erleichtert aber alles.....und zu Köln sage ich lieber mal nix die haben letzte Saison einfach gekauft da kann es nix werden.............dieses Jahr sieht die Sache anders aus sie haben Leute geholt die Erfahrung haben auch in Liga 2

• Zitat

Original von Betzebube

Gebe ich dir Recht es erleichtert aber alles.....und zu Köln sage ich lieber mal nix die haben letzte Saison einfach gekauft da kann es nix werden.............dieses Jahr sieht die Sache anders aus sie haben Leute geholt die Erfahrung haben auch in Liga 2

Aber auch die müssen sich erst mal einspielen. Wir haben vielleicht in den ersten 2 - 4 Spielen den Vorteil, dass unser Team schon einigermaßen zusammengeblieben und eingespielt ist. Muss aber keine Garantie sein...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Aber auch die müssen sich erst mal einspielen. Wir haben vielleicht in den ersten 2 - 4 Spielen den Vorteil, dass unser Team schon einigermaßen zusammengeblieben und eingespielt ist. Muss aber keine Garantie sein...

Wo ist FCK eingespielt? die halbe Mannschaft ist doch schon wieder weg.....

• Zitat

Original von Betzebube
    Wo ist FCK eingespielt? die halbe Mannschaft ist doch schon wieder weg.....

Ohne die Neuzugänge könnte der FCK auch eine eingespielte Elf spielen lassen:

Macho - Schönheim, Beda, Ouattara, Müller - Bohl, Reinert, Simpson, Bello - Ziemer, Opara

Natürlich wird die Elf nicht so aussehen und es werden neue in die Startelf kommen, aber es werden bestimmt 6 - 8 Spieler aus der letzten Saison auf dem Platz stehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!