FSV Mainz 05

• Warum sollte man mit Mainzfans nicht auch in Frieden leben können? Da kommt man sich am Wochenende für 90 Minuten in die Haare und macht sich in dem ein oder anderem Fußballgespräch runter aber sonst sind das ja auch nur normal Fußballfans (jedenfalls die meisten...). ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bei mir ist es sogar in der Familie so.
    Ich ein hardcore Mainzer und mein Sohn ein hardcore Betzebub.
    Was soll daran auch schlimm sein. Klar, zoffen wir uns ab und zu, aber immer mit dem nötigen Respekt.
    Auch wenn ich bei unseren Fans solche Sachen höre, sehe und lese "KL H.rensöhne", kann ich meinen Mund nicht mehr halten. Die eigene Mannschaft supporten, heißt für mich nicht unbedingt, den Gegner oder dessen Fans zu beleidigen.
    Ich freue mich auf den Betze und versuche halt den unverbesserlichen aus dem Weg zu gehen.

Effff Essssss Faaaauuuu Maaaaaaiiiiinz Null Füüüüüünf ;)

• Zitat

Original von Betzegeher
    Warum sollte man mit Mainzfans nicht auch in Frieden leben können? Da kommt man sich am Wochenende für 90 Minuten in die Haare und macht sich in dem ein oder anderem Fußballgespräch runter aber sonst sind das ja auch nur normal Fußballfans (jedenfalls die meisten...). ;)

Eben seh ich auch so. Sind doch auch nur Menschen, die kochen auch nur mit Wasser und machen beim sch*** ein genauso dummes Gesicht wie ihr/wir. Das bisschen "Hetze" muß sich aber nach 90min nicht noch weiter aufheizen, dann kann man wieder ein Bier, einen Sprudel zusammen trinken.
    [SIZE=7]Ich finde Mainz recht sympathisch...[/SIZE]

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wow, das Video is ja voll der Hammer!

@carsten 1986
    Gute Arbeit!

• Zitat

Original von matis
    Wow, das Video is ja voll der Hammer!

@carsten 1986
    Gute Arbeit!

Ernst gemeint oder Ironie?

• Da da kein :ironie: ist, würde ich mal meinen, dass er das ernst meint.

Das Video ist doch wirklich nicht schlecht. Wehe der Klopp hält sein Wort nicht ein. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ernst gemeint! Is doch immer ne gute Sache, wenn man nen Mainzer verarscht!