Da geisterten 7mill von VW für Lakic und 4,5mill von den Bazis für Mr. Bauchmuskelzerrung durch die Presse.
Ne 7 Mio von Bayern für Ivo.
Und "geistert" passt denke ich besser zu dem Vorwurf der vorgeteuschten Zerrung
Da geisterten 7mill von VW für Lakic und 4,5mill von den Bazis für Mr. Bauchmuskelzerrung durch die Presse.
Ne 7 Mio von Bayern für Ivo.
Und "geistert" passt denke ich besser zu dem Vorwurf der vorgeteuschten Zerrung
Sie sind intelligent. Okazaki ist der mit Abstand treffsicherste Stürmer den sie haben und der Abstiegsplatz ist nicht weit weg. Zudem hat er noch länger vertrag und würde so auch im Sommer noch 5 Millionen in etwa bringen. Die Differenz von 5 Millionen ist weniger als ein Abstieg kostet. Wenn Heidel also rechnen kann dann ist es klar dass er das ablehnt.
Grundsätzlich ja. Aber für 5 Millionen kannst du auch im Winter einen gescheiten Ersatz holen, den du im Sommer dann eh holen musst. Und dann hättest du immer noch 5 Mio gut gemacht.
Wenn der Ersatz:
- mit der Mannschaft eingespielt wäre
- mit ähnlichern Trefferquote für Millionen zu kriegen wäre
- Bei ähnlichem Gehalt spielen würde
Na dann such mal einen.
Okazaki verletzt sich und bringt im Sommer gar nix da ihn dann keiner mehr will
Ja, nen Menschen/Spieler eine Verletzung wünschen, das ist wirklich geil.
Maggo: du kannst von den restlichen 5 Mio auch noch was drauf packen! Im Sommer hast du das gleiche Problem nur 5 Mio weniger. Aber wie gesagt grundsätzlich hast du ja recht
Wieso hat Mainz im Sommer dasselbe Problem?
Tja wenn er im Sommer geht, muss auch ein Nachfolger geholt werden. Und dann hätte Mainz laut deiner Aufstellung 5 Mio weniger
Ja, nen Menschen/Spieler eine Verletzung wünschen, das ist wirklich geil.
Ich wünsche ihm das nicht sondern stelle eine Hypothese auf was passieren könnte!
So muß das laufen:
10 Mio ablehnen, trotzdem absteigen, Okazaki verletzt sich und bringt im Sommer gar nix da ihn dann keiner mehr will und der FCK steigt auf!
Wäre das geil
du findest dieses Szenario geil .... damit auch die Verletzung des Spielers .... damit ist alles gesagt
gut das du so schlau bist aber ich weis am besten was ich meine!
Das Szenario soll bedeuten die verlieren die Kohle und steigen ab und wir auf.
Ich wünsche ihm keine Verletzung und das obwohl ich keine Mainzer leiden kann.
Ob du das glaubst oder nicht!