FSV Mainz 05

• Wie der FCK die kommenden Jahre spielt weiss niemand. Erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Mainz kann wieder im Europapokal landen, genauso schnell kanns wieder in die 2. Liga gehen.

Letzten Endes bin ich jedoch FCK Fan und hoffe und glaube das es irgendwann wieder voran geht für uns. Und ich hab mit diesem Verein schon Dinge erlebt, die hätte es nie geben dürfen nach der Ansicht mancher. Also abwarten.

• Mainz steht verdient dort wo sie stehen! Sie haben das alles ohne "fremdes Geld", durch kluges Management, Konutiunität und Fleiss erreicht. Und dies verdient - auch wenn es mir persönlich nicht gefällt - unseren Respekt!

• Und ich wäre schon froh, wenn wir mal zusammen MIT Mainz in der ersten Liga spielen würden. Warum sollen die runter? In Mainz machen sie einen guten Job. Und das sollten wir, wie auch Milchreis schon anmerkte, einfach mal akzeptieren und auch respektieren.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Jede Saison muss erst gespielt werden. Warum sollten sie nicht runter? Es kann alles passieren. Ihren Macher haben sie ja jetzt verloren. Mal sehen ob sie ohne ihn weiterhin so gut klar kommen.

Ich denke jeder hier ist lange genug Fußballfan um zu wissen das in diesem Sport immer noch alles möglich ist. Insbesondere als Lauterer sollte man dies wissen.

Und das aktuelle Beispiel Island zeigt das es eben immer noch geschieht. Oder will mir jemand ernsthaft verklickern die hatte jemand auf dem Zettel. An sowas muss man sich eben orientieren und täglich hart dafür arbeiten.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Bojan Krkic wird Mainzer.
    Respekt, mal wieder.
    Kann man nur neidich den Hut ziehen wie da beim einst kleinen Nachbarn gearbeitet wird.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()