Die betteln schon wieder ......
18. Spieltag - 07. Dezember 2012: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Klar, Einstellung ist nicht gut! Völlig richtig. Aber etwas Bodenhaftung "mehr" täte auch uns gut - hier im Forum
Weiss net hab auch schon genug Erfahrung um das zu beurteilen... es mag dir und anderen stinken aber einige würden bei mir sicher nicht mehr beim FCK spielen.
-
es wird zeit das winterpause wird, die 2. teuerste Mannschaft der Liga, die uns wohl auch bei Nichtaufstieg das Genick brechen wird mit so nem Kick ...... kanns nicht mehr sehen.
-
"Lautern versucht sowas wie ein Powerspiel aufzuziehen..." Das ich nicht lache - dafür müssten auch wenigstens ab und zu Pässe ankommen! So langsam verlier sogar ich die Geduld!
-
das einzigste was die reisen ist ne Tüte Chips
das ist ja fast schon wieder eine neue signatur wert....obwohl, nichts geht über fanta mango!
-
der sturm ist ein laues Lüftchen
-
Weiss net hab auch schon genug Erfahrung um das zu beurteilen... es mag dir und anderen stinken aber einige würden bei mir sicher nicht mehr beim FCK spielen.
auch ok, aber das kann man ja auch so forumulieren wie du gerade und nicht per Dampfhammer.
-
ich finde der Sippel soll sich seine unfassbar super geilen Bälle nach vorne vergolden lassen.....junge junge
-
Also nach 15 Minuten muss ich sagen, dass ich mir eine Reaktion irgendwie anders vorgestellt habe?!
-
Als Spieler selbst muss mir das ja stinken und ich kann da momentan kein Aufbäumen sehen. Ich wär da auf mich selbst sauer!