18. Spieltag - 07. Dezember 2012: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• RedShark: klar, völlig ok. Aber man muss doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Fluchen muss erlaubt sein, aber schaut doch mal, was die Live Ticker so schreiben - bspw. der Kicker: "Halbzeit An der alten Försterei! Union und Kaiserslautern liefern sich ein spannendes und kurzweiliges Duell. Kurz vor dem Pausenpfiff ging Berlin durch Terodde in Front. Zuvor ließ der FCK einige gute Möglichkeiten liegen."

Es gibt vieles zu kritisieren, aber auch nich den Grund für derartige Ausbrüche hier.

Jo ich steh dazu. Ich hab ja nix über Foda gesagt :D Find ich nun auch übertrieben. Ne aber man muss doch einigen wirklich klar machen um was es geht da lässt es an Einstellung vermissen und sowas kann ich ja nicht ausstehen, nicht im Profisport. Wenn die sich konzentrieren geht es doch!

• Zitat

ich bin überzeugt das wir in der 2. Halbzeit noch was reißen, auf geht's

Wie auch in den letzten Spielen.....

Ich hoffe du hast recht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Jo ich steh dazu. Ich hab ja nix über Foda gesagt :D Find ich nun auch übertrieben. Ne aber man muss doch einigen wirklich klar machen um was es geht da lässt es an Einstellung vermissen und sowas kann ich ja nicht ausstehen, nicht im Profisport. Wenn die sich konzentrieren geht es doch!

Klar, Einstellung ist nicht gut! Völlig richtig. Aber etwas Bodenhaftung "mehr" täte auch uns gut - hier im Forum

• Ich versteh auch nich wieso er Zellner und Azo noch weiterspielen laesst.Mit Zuck sitzt zumindest doch fuer Letzteren eine absolute Alternative auf der Bank.Im Sturm haste halt keinen den du fuer Bunjaku bringen koenntest...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !