Isch bin wech..... Klasse Abschluss in diesem Jahr
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Isch bin wech..... Klasse Abschluss in diesem Jahr
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Irgendwie erinnert mich unser momentanes Spiel an letztes Jahr...bitte nicht...
Zweites vielleicht ja. Aber beim ersten wo sind die IV warum muss ein rv den Mittelstürmer decken????
Das gibt es auch nur beim FCK
ja das stimmt aber er nun mal sein direkter Gegenspieler in der Situation
Und der FCK gewinnt auch zum 8ten Mal in Folge keinen Rückrundenauftakt. Immer diese Statistiken.
Man ist das schlecht. Wir kriegen eher noch eins als das wir eins machen.
Ich leg mich fest:
Köln wird uns in jedem Fall noch überholen - vielleicht auch '60 und Union.
Da schaue ich mir lieber youtube an. Kürzlich Bongartz, Briegel, Melzer, Hellström & Co. gesehen (Dortmund- FCK 2:3 aus 1978/79).
Ja, das war noch Fußball, mit einem echten Dirigenten (bongartz) und schönem Passspiel....
Dieses Gebolze anno 2012 - nicht zu ertragen für jemanden, der seit 1976 Fan ist...
Schönen Abend noch!
bohhh habe ich eine Krawatte - das ist ja schon peinlich, was wir abliefern und das mit diesem Spielermaterial. Unglaublich Warum Zuck auf der Bank sitzt und dafür Azza spielt, werde ich im Leben nicht verstehen. Azza ist kein Spieler für die 2. Liga. Und wenn er mal 1,2 bessere Spiele hat, verletzt er sich eh wieder. Eine so gute Vorrunde wird gerade im besten Stil versenkt. Das darf einfach nicht wahr sein. Vielleicht geht ja noch was, aber irgendwie fehlt mir der Glauben. Wenn wir in der W-Pause keinen LV + einen Flügelspieler offensiv kaufen, dreh ich am Rad
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man diese Mannschaft nicht in der 1. Bundesliga ertragen muss.
Was wäre das peinlich und eine Belastung für die ganze Liga.
Am Betzenberg wird man jedenfalls nicht dazulernen.
Foda wird weitermachen dürfen und Herr Sippel darf weiterhin das Tor hüten.
tschüß, das letzte heute...
Eine Fehlpassorgie .....