Taktikbesprechung: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

• @ traveler

Da gebe ich Dir gerne recht! Bevor der Junge hier so nieder gemacht wird, sollte er wenigstens die Chance erhalten, zu zeigen, ob und was er kann! Wenn er, wie geschehen, völlig planlos in ein verkorkstes Spiel eingewechselt wird, dann geht das auf die Kappe von FF!

• Nsor hat bei metz in liga 2 letzte saison, als er aus der jugend oder zweiten mannschaft kam, am ende der saison einige gute spiele inkl. tor gemacht...war wohl ne aktion a la swierczok...das blöde ist halt, dass er nicht in der u23 ran darf...der junge braucht spielpraxis, die er bei den profis derzeit nicht kriegrn kann/sollte...

Deswegen wäre es vlt. auch besser gewesen ihn an die Sandhäuser zu verleihen anstatt Wooten.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Entweder kommt jetzt ne Gala oder ein Haufen gar nichts.

Mein Gefühl sagt mir momentan, dass wohl eher letzteres der Fall sein könnte...Ich weiß nicht was die letzten Wochen passiert ist, aber viel hat das mit Fußball nicht mehr zu tun, was sich die Truppe da zusammenspielt...

War meine Prognose zum Spiel gegen Union...Hätte tippen gehen sollen, dass war wirklich grauenhaft und erinnert an Zeiten die ich eigentlich so langsam vergessen wollte... :autsch:

Die Mannschaft ist mehr als reif für die Winterpause und dann einfach nur noch diese Saison runterspielen und sich fürs nächste Jahr positionieren. Ein Aufstieg jetzt wäre fatal, denn dann würden wir Tasmania Berlin wirklich in den Schatten stellen...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Die Mannschaft ist mehr als reif für die Winterpause und dann einfach nur noch diese Saison runterspielen und sich fürs nächste Jahr positionieren. Ein Aufstieg jetzt wäre fatal, denn dann würden wir Tasmania Berlin wirklich in den Schatten stellen...

Vielleicht kapiert es irgendwann auch der Letzte, dass man sich dann neu aufstellen würde wenn man aufsteigt. Zumindest habe ich noch die Hoffnung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht kapiert es irgendwann auch der Letzte, dass man sich dann neu aufstellen würde wenn man aufsteigt. Zumindest habe ich noch die Hoffnung.

Vergiss es.. ein Aufstieg kommt zu früh so oder so.. :huh: :biggrin:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Vielleicht kapiert es irgendwann auch der Letzte, dass man sich dann neu aufstellen würde wenn man aufsteigt. Zumindest habe ich noch die Hoffnung.

No shit sherlock, darauf wär ich nicht gekommen. Danke für den Hinweis. Man hat ja in der abgelaufenen Saison gesehen, was so ein "neu" aufstellen bringen kann. Wenns so kommen sollt, miet schon mal den Fahrstuhl...

Wir haben derzeit kaum Positionen die erstliga Niveau auf Dauer haben "könnten", wohlgemerkt - "könnten". Was in den letzten Wochen von der Mannschaft gezeigt wurde, reicht derzeit nur fürs Mittelmaß der 2. Liga...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Jop, in der ersten Spielzeit nach dem Aufstieg hat man es auch gehen.. Und wo ständen wir wohl jetzt, wenn wir vor 2 Jahren nicht augestiegen wären?
    Ist "Fahrstuhl" nicht immer noch nicht wesentlich besser für den Verein, als daurehaft Liga2?
    Ist Aufsteigen nicht um einiges schwerer als die Klasse zu halten?
    Siehe Fürth Augsburg mit satten 8 Punkten in der Hinserie...

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• No shit sherlock, darauf wär ich nicht gekommen. Danke für den Hinweis.

Ich helfe immer gerne...

Warum stellst du dann Vegleiche an, die sinnlos sind? Aber, ich möchte auch mal, ich glaube wir würden in der Berzirksliga mit der Mannschaft kein Spiel verlieren, wetten?

Buggy
    Das sehe ich auch so. Lieber ab und zu nach oben, als uns sportlich und vor allem finanziell in der 2. Liga einzurichten. Wer weiss, wie lange das finanziell überhaupt gut gehen würde. Deshalb sind für mich auch so Aussagen, wie "es ist zu früh zum aufsteigen" völlig daneben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Für Spieler wie Heinz und Zuck ist es nie zu früh um aufzusteigen. Oder sagen wir mal so:
    Die stiegen auf egal was der FCK macht und dann darf in Liga zwei wieder neu zusammengebastelt werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...