Taktikbesprechung: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

  • Eure zwei Stimmen für den Spieler des Tages 87

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Lautern kassiert zweite Niederlage in Folge - kein Aufbäumen, keine Reaktion!


    Endstand: 2:0 (1:0)


    Tore:
    1:0 Terodde (43. Minute, Vorarbeit Quiring)
    2:0 Terodde (66. Minute, Pfertzel)


    Aufstellung:
    Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Bugera - Borysiuk, Zellner, Azaouagh, Baumjohann - Bunjaku, Idrissou








    Ein- und Auswechslungen:
    63. Minute: Zuck für Zellner
    70. Minute: de Wit für Borysiuk
    70. Minute: Riedel für Azaouagh


    Kartenvergabe:
    Torrejón, Heintz, Dick (gelb)


    Spielerstatistiken:
    Saison 2012/13: Einsätze, Tore, Ein- und Auswechslungen, gelbe Karten

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die solide Leistung von Union Berlin war besser als ALLES was Lautern in dieser Saison gezeigt hat.


    Bin bedient (auch wenn mir eigentlich klar ist, dass das was gerade passiert schon viel früher hätte eintreffen müssen, wenn wir nicht so unverschämtes Glück gehabt hätten).


    Wenn sich nicht grundlegend etwas ändert gebe ich Foda noch 5 Spiele

  • z taka grą to na pewno nie bedzie awansu.jak nie było porażek to teraz juz druga z rzędu(a ogólnie trzeci mecz bez zwycięstwa).Widać że złapaliśmy kryzys i niech sie skończy już ta runda.
    jak HBSC wygra jutro to już prawie bedzie pewne że możemy tylko grac o miejsce barażowe.

  • Das lag heute nicht am Sturm oder Einstellung sondern meiner Meinung nach an diesem vogelwilden Variieen in einer viel zu offensiven Ausrichtung..
    Kann mir mal jemand erklären wie die taktische Grundausrichtung heute war?
    Was z.B hat Zelle heute gespielt?
    6er? Oder doch Außenbahnflitzer?
    Azza war die doppel 10 heute?
    Und weils dann noch nicht eng genug in der Mitte im Vw Gang ist lässt sich Albe noch fallen?
    :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Klar ist, dass nicht nachgesetzt wird bei Ballverlust, und dieses Klein-Klein nervt tierrisch. Da kommt nix bei rum. Auch wenn Baumjohann 10 mal gefoult wrd, kommt einfach nix dabei rum. er läuft nie mit, wenn er den ersten Pass gespielt hat. Wie sollen wir so den zweiten Ball vorne bekommen?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Nur soviel möchte ich zu unserem Spiel sagen!


    ICH bin bedient!


    Danke FCK!


    Nicht die Niederlage macht mich fertig sondern die Art wie das Spiel verloren wurde!


    Ende!!!!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • und letzte Woche musste ich mir hier von einigen dumm anmachen lassen, als ich sagte, bis zur Winterpasue haben wir 10-12 Punkte Rückstand auf die direkten Ausfstiegsplätze.
    Morgen sind es 7 auf Hertha und Montag 11 auf Braunschweig und nächste Woche...... vielleicht leuchtet es jetzt besser bei den Herren

  • Das, was wir heute gesehen haben, kann man nur als Trauerspiel bezeichnen.
    Keiner wird das schön reden können ( nicht einmal der Dietmar).
    Wenn man einer Mannschaft wie der Union hoffnungslos unterlegen ist, d.h. keine Chance auf einen Sieg hat, dann ist das beschämend.
    Ich muss sagen, dass ich an der Qualität der Mannschaft zu zweifeln beginne.
    Große Namen ( für die 2. Liga) wie Bunjaku, Baumjohann, Azouagh, Idrissou..) sind kein Garant für eine starke Mannschaft.
    Baumjohann kann durch aggressive Deckung weitgehend aus dem Spiel genommen werden, Idrissou verliert die Lust, wenn er nicht richtig angespielt wird, Bunjaku taucht weitgehend unter, Azouagh verliert die Zweikämpfe.
    Das ist keine Mannschaft mit Leidenschaft und Zusammenhalt, wo einer für den andern kämpft.
    Die sollten sich mal Braunschweig als Vorbild nehmen!
    Platz 1 und 2 darf man - da gehe ich jede Wette ein - vergessen.
    Und wenn es nicht grundlegend anders wird, kann man auch Platz 3 verlieren.
    Ich bin angefressen!

  • was ist da blos los.......ein lustloser Mo, ein Bunjaku der das Prädikat Bundesligaspieler nicht unterstrichen hat.......obwohl es nicht am Sturm lag, es kommen auch keine halbwegs anständigen Bälle nach vorne, Fehlpässe über Fehlpässe, die Chancen der 1. Halbzeit nur Zufälle....
    Da stimmt was nicht.......
    Ein Trainer der vor jedem Spiel den gleichen Mist labert......aber der Mannschaft kein System aufdrängt, nein, die Mannschaft wurde nicht wie es sein soll nach einer gewissen Saisonzeit besser nein die wurden immer schwächer. Die 8 Saisonsiege die zum Teil auch ein wenig glücklich ausfielen übertünchen das ganze zu sehr. Für mich ist Franco Foda nicht der richtige, tut mir leid ich will bestimmt keine Trainerdiskussion anfangen aber bei mir hat Foda erheblich Kredit verspielt. Mit dieser Mannschaft muss man mehr machen da reicht ein Platz 3, wenn der überhaupt bis zur Winterpause gehalten werden kann, nicht aus.
    Einziger Lichtblick heute war Baumjohann ....Ansonsten Fussball wie in der Kreisliga.......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()