Sonntag, 9. Dezember 2012 "Zu lieb zum Kämpfen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Eben, Sprüche machen keine Punkte.
    Deshalb möchte ich im nächsten Spiel eine FCK Mannschaft sehen die alles gibt um die drei Punkte zu holen.
    Ohne wenn und aber!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • naja,mit de gosch sind se noch gut


    Foda sollte sich lieber mal Nachhilfe an der Taktiktafel geben lassen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vorneweg - ich will mit meinem Beitrag hier jetzt überhaupt nicht alles schlecht reden, was bislang erreicht wurde, aber ich hab da so ein Gefühl.....
    Es gab in der gesamten Hinrindenur ein...zwei Spiele in denen mich unsere Mannschaft so richtig überzeugt hat. Mal Ehrlich, unbesiegte Profimannschaft Deutschlands....
    mit so vielen unnötigen Unentsc hieden - was konnten wir uns davon kaufen...ausser ein paar Floskeln im TV?!
    Was zählt sind einzig und alleine 3 Punkte auf unserem Konto - denn nur, wenn wir am ende so viele davon gesammelt haben, das wir mindestens auf Platz 2 stehen...
    nur dann zählt es!
    Wenn ich Ehrlich bin, glaube ich nicht, das wir mit dieser Mannschaft in der ersten Liga bestehen könnten . . . außer, unsere Herren da unten zeigen nicht das, was Sie eigentlich
    drauf haben. Ich fahre zu jedem Heimspiel 100 km hin und wieder retoure....auch zu Spielen wie gegen Regensburg..... sitze am Radio oder TV wenn Sie auswärts ran müssen und fiebere jedesmal mit....
    und da kann ich doch zumindest erwarten, das die Herren
    in diesen verdammten 90 minuten alles abrufen, was möglich ist. Und am Ende steht ein mageres 1:1....bei einer mäßigen Leistung. Verlieren ist keine Schande - nur das WIE ist Entscheidend !
    Ich verstehs nicht - klar, auch die da unten sind Nur Menschen.....aber wo ist der Unbedingte Siegeswillen, wo ist der Funke der zu uns Fans überspringt? Mit Worten sind sie immer
    ganz obenauf . . nur Umsetzten, das macht macht niemand so richtig.


    Auch ich wünsch mir, das unser FCK wieder aufsteigt.....aber Hertha und Braunschweig sind nicht dumm und können auch Kicken....warum sollten die jetzt nur noch Scheisse Bauen
    und wir auftrumpfen?! So viel Zeit, wie immer angesprochen wird ist nicht mehr.....genau die selben Sprüche wie im letzten Jahr......


    Ich hoffe und wünsche mir, das unser FCK am Ende nicht mit leeren Händen da steht !


    :schal: :schild: :schal:

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

  • @ hoggemer


    Du hast mir aus dem Herzen gesprochen! :bier:


    Reden, reden, reden .... aber rein gar nichts geschieht! Und hinter uns stehen Mannschaften, die nicht schlafen, Mannschaften, die wollen!


    Und die Situation schönreden, das ist das dümmste, was überhaupt jetzt geschehen kann!