19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Es stimmt halt in der Mannschaft nicht.
    Man hat Punkte gegen Mannschaften liegenlassen, die auf allen Positionen schlechter besetzt waren.


    Heute mal nach Pauli gekuckt?
    Aue hat da schnell mal das gemacht, was der FCK nicht schaffen konnte.


    Lach mich schlapp.


    Viel Spaß bei der nächsten Pleite. :boing:


    H.

  • ich schreib überhaupt keine prognose mehr, da ich das team momentan absolut nicht einschätzen kann. es kann alles passieren, wirklich alles. auch eine niederlage auf dem betzenberg

    Kannste Gedanken lesen? Fast genau so hätt ichs auch geschrieben, außer dem Wort "momentan" nach "Ich schreib..."
    Darf man sich so kurz vor Weihnach was wünschen? Wenn ja, wünsch' ich mir nen Sieg :beten: Ich war auch ganz brav dieses Jahr

    liebes Christkind.

  • Das einzige was zählt sind drei Punkte, völlig egal ob verdient oder unverdient, ob durch ein Eigentor in der 93. Minute oder durch einen geschenkten Elfer. Die Leistung der Mannschaft - vorausgesetzt sie führt irgendwie zu einem Dreier - ist fast schon nebensächlich. Das Projekt muss in der Winterpause angegangen und gerettet werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Heute wieder Glück gehabt das Cottbus auch zu doof ist Big Points zu machen!


    Nach oben brauchen wir erst mal nicht zu schauen aber wenn man Platz drei sichern will ist jetzt ein Sieg Pflicht. Der dritte Platz in der Winterpause ist auch eine gute ausgangssituation um mit neuen Spieler zu verhandeln


    Aber falls wir Platz 3 zum Schluss hätten würde ich kein Geld auf dem FCK setzen. Mit dieser kack Leistung haben wir in Liga 1 nichts zu suchen

  • ..., dass uns bei dem Fußball den wir diese Saison spielen die Zuschauer weglaufen..

    Na, dann gibt es wenigstens einige Aktive im Stadion! ;) Nun, hoffen wir - trotz allem - auf das Beste!