19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Irgendwie gewinnen, scheiß egal wie, Hauptsache 3 Punkte daheim behalten und dann in der Winterpause gucken, dass diese Mannschaft endlich mal das spielt, was sie von den Namen her spielen müsste!

  • Ein Sieg muss her, sonst ziehe ich drei Spiele Liebesentzug durch: keine Heimspiele, keine Teufelswurst, kein Glühwein, kein Flutlicht.


    Also Männer, enttäuscht die Fans nicht.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Der Rasen des Fritz-Walter-Stadions wurde nach tagelangen Arbeiten und vielen Zwischenschritten vollständig ausgetauscht, um zum letzten Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern vor der Winterpause gegen den VfR Aalen wieder optimal bespielbar zu sein.



    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wir haben uns schon gegen Regensburg schwer getan, jetzt kommt mit Aalen auch noch der stärkste Aufsteiger, immerhin schon 7 Siege und 25 Punkte. Warum sollten wir Aalen 4:0 wegballern? Können froh sein, wenn's zur Hablzeit 0:0 steht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es wird ein klarer 2:1 Sieg ! Und danach erwarte ich, dass FF der Mannschaft eine Struktur gibt ! Hoffentlich hat SK aus den letzten Jahren gelernt, dass der Austausch des halben Kaders dauerhaft zu überhaupt nichts führt.
    Also bei mehr als zwei Neuen ( 1 *LV, 1* MS) ist für mich die Ernsthaftigkeit vorbei.

  • Auf alle Fälle wirds am Freitag nicht so kalt wie die letzten Tage.


    Bei Minusgraden auf dem Sitzplatz hätte der Spass aufgehört bevor er angefangen hätte..

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein positives Ergebnis vor der Pause könnte Wunder wirken. Ich glaube an eine starke Rückrunde, auch in der Hoffnung,dass endlich die linke Seite dicht gemacht wird.


    Evtl. erholt sich auch ein Micanski. Der kann doch nicht in Frankfurt ein Tor nach dem anderen schiessen , in der Nationalelf gut spielen und hier gar nichts zeigen. Entweder wird der nun vernünftig integriert,oder er muss verkauft werden.



    Tippe ein 3:1 gegen Aalen !

  • ...denn wir haben alle die da mit oben mitspielen auswärts.


    Ansonsten war mir klar, dass irgendwann der Einbruch kommt. Zu lange hat man sich von der Statistik des "nicht verloren habens" täuschen lassen und die Nase mal wieder an der Decke getragen. Gott sei Dank kam da jetzt auch der richtige Dämpfer. Jetzt wird sich zeigen ob diese Mannschaft die Moral und den Biss hat sich aus dem Tal wieder nach ganz oben zu kämpfen. Wenn nicht hat sie auch nichts in der ersten Liga verloren.


    Wir hatten schon mal eine ERstligasaison als Punktelieferant ohne Chance..das brauch ich nicht noch mal.

    :bier:Kingloius