19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Habe wieder nur 1 annehmbare Hz gesehen. In Hz 1 wurde wohl versucht Barca nachzuahmen, obwohl man mindestens 5 Klassen schlechter ist. Nächstes Jahr vielleicht wieder gegen Arminia. Gut, dass wir nicht aufsteigen, sonst gibt's ja nächstes Jahr nur auf die Nüsse.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • An der Einstellung hat es heute nicht gelegen


    Zumindest beim Großteil der Mannschaft.
    Einem Mo attestiere ich heute auf gar keinen Fall die richtige Einstellung gehabt zu haben!
    Auf mich hat es den Anschein als passt da was bei uns im Team nicht.. und bei so Diven wie Mo ist das meist am besten und am schnellsten erkennbar..
    Für mich geht auch die heutige Niederlage klar aufs Konto von Foda!
    Aalen hat gespielt wie immer und wo unser Rezept dafür?
    Wie kann man ein Team gegen Aalen so aufstellen wie das in der ersten Hälfte der Fall war?
    Selbst Zuck ist heute imer wieder in die Mitte gezogen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • für mich eines unserer besten Saisonspiele.
    Leider hatten ein formschwacher Mo und ein Schiedsrichter, für den mir die Worte fehlen etwas dagegen, dass wir mal wieder gewinnen.
    Und bzgl. des Schiedsrichters meine ich nicht nur die Elfmeterszene - wenn die Szenen, wegen denen er uns die zwei Tore abgepfiffen hat Foul waren, müssen wir heute 10 Elfmeter bekommen - grenzt für mich schon an Vorsatz.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • :bier: allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Gott sei Dank ist es vorbei, wie kann man innerhalb von so kurzer Zeit so dermaßen abbauen. Also ich glaub jetzt hilft nur noch ein Wundertransfer oder eventuell gleich 6 oder 7! Hier fehlt die Konstanz und vorallem die Entwicklung zu einer Mannschaft die an sich glaubt und selbst den Willen hat aufzusteigen. Diese Truppe braucht Zeit die sie nicht hat und auch nicht bekommen wird so wie sich das Umfeld (auch hier im Forum) entwickelt!
    Also haltet die Treue und trinkt ein paar gute Tropfen und hofft das alle Fußballgötter nächstes Jahr mit Lautern im Bünde sind,,,, :feuer:

  • @ Buggy


    Ich gebe Dir in allen Punkten recht.


    Auch ich habe das Gefühl das irgendein Knacks in der Mannschaft ist.


    Auch Foda sollte seine Taktik mal überdenken.


    Zum Glück ist dieses Sch... Jahr vorbei.
    Nach den letzten drei Spielen kann man sagen, es kann nur besser werden.
    Bin mal gespannt wer kommt, Handlungsbedarf gibt es auf jeden Fall, wer das nicht sieht ist blind wie ein Maulwurf!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von karschmi ()

  • Wieviele Flankenbälle nach Ecken und Freitsößen hatten wir eigentlich heute?
    Torre und Salam sind zwar gute, aber wenn ich nun mal keine zentrale MF Spieler mit nur ein klein wenig Kopfballstärke habe, dann würde das für mich doch deutlich dafür sprechen einen Jan einem der beiden vorzuziehen..
    Bei ihm vermute ich zumindest eine gewisse Torgefährlichkeit bei hohen Bällen..
    Kann man ohne Torgefahr bei Standards aufsteigen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es ist unglaublich wieviel Offensiv Potenzial wir in der Mannschaft und keiner liefert das ab, was er zu leisten in der Lage ist. Den Jungen mach ich nichtmal nen Vorwurf außer vielleicht Fourtounis, der meiner Meinung überhaupt keine Einstellung hat. Was die Erfahrenen wie Bunjaku und Mo abliefern ist eine Frechheit. Und ein Konzept haben wir auch keins. Schlimm schlimm. Ich kann's mir nicht mehr anschauen.

  • Schlimm genug, dass ein Wolfert die anderen anfeuern muss. Sollte das nicht zum Beispiel ein Kapitän tun. Ich vermisse bei den meisten das Feuer, auch neben der Linie.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Jessen war unser bester Mann heute auf dem Platz. Schlechtester in Meinen Augen Mo, trotz zwei hochkarätigen Kopfballchancen. Trainiert der nur mit Medizinbällen, oder wieso springt ihm jeder Ball 3 Meter vom Fuß? Idrissou in dieser Form auch absolute Wettbewerbsverzerrung. Diesmal im negativen. Als erfahrenster auf dem Platz und von seiner Mentalität her sollte er die anderen eigentlich mitziehen, aber das macht er irgendwie schon lange nicht mehr. So langsam versteh ich wieso er nie lange bei einem Klub geblieben ist.

  • Ich fand das Spiel heut nicht so schlecht. Man konnte schon den Willen erkennen das sie es besser machen wollten. Es kommt mir aber auch so vor als ob man ein System spielt für das man einfach nicht die Spieler hat. FF scheint da genau so Stur zu sein wie MK. Trotzdem denke und hoffe ich das es mindestens zu Platz drei reicht.
    Was die ganzen Fanclubs (FY, GL usw.) .Es wird immer wieder gesagt wie sehr sie sich doch für den Verein einsetzen und wie sehr sie den FCK leben. Für mich war dieser Stimmungsboykott heute Verrat an der Mannschaft und am FCK.