19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

• Glaube nicht, dass FF diese Saison bis zum letzten Spieltag Trainer bleibt, wenn es halbwegs so weiter geht. Rechne nach wie vor mit Platz 5-6.

Meinst aber nicht Ernst. An Foda liegt es sicher am wenigsten. neue Spieler braucht das Land. Die werden wir auch bekommen.
    Platz 3 wirds wohl sicher, 1 und 2 sind inzwischen sehr unwahrscheinlich. Aber mal abwarten.
    Wir haben unsere Kriese genommen, schaun mir mal was die anderen noch so machen. :bier:

• Albert Bunjaku
    Wir haben in der ersten Halbzeit gut angefangen und uns viele Chancen erspielt, die wir leider nicht nutzen konnten.

Will der uns verarschen? In welchem Spiel hat der denn bitte viele Chancen von uns gesehen?

Gerade die erste Halbzeit war unterirdisch und Bunjaku, Mo, Baumjohan und Zuck waren nicht Teil des Problems, sie sind das Problem gewesen. Weinert hat eine Scheiss Figur abgegeben aber er allein wars nicht dass nicht alles gepast hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es regt mich so auf dass FF immer alles gut reden muss. Immer heißt es wir haben gut gespielt blaa blaaa. NEIN ! WIr haben.nicht gut gespielt - wir hatten mehr ballbesitz, aber nur damit hat man kein gutes spiel gemacht!! Wenn man gegen mannschaften wir pauli, union und aalen keine spielerischen lösungen findet um zum Torerfolge zu kommen dann hat man auf den ersten drei rängen nichts verloren.

Aber diese drei plätze müssen mit diesem Kader erreicht werden, es ist ein Aufstiegskader, wenn nicht sogar mehr.

Also muss man auch mal den Trainer hinterfragen, ob er alles richtig macht.
    Zum einen wäre da das bereits viel diskutiere konditionsproblem, des Weiteren die Taktik Züge des FF, genau wie dessen grauenvolle Wechsel !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Das heutige Spiel hat mir trotz der Niederlage besser gefallen wie manch glücklich zusammengegurkter Erfolg in der Vorrunde. Das Ergebnis gefällt mir natürlich trotzdem nicht. Zumindest hat man bei einigen aber heut sowas wie Willen gespürt. Und ich habe noch Hoffnung, dass de Wit fit bleibt und in der Rückrunde besser spielt wie heut. Er fordert zumindest den Ball und kann ihn auch verarbeiten, wenn das heute auch sicher noch net das Gelbe vom Ei war. Ansonsten war das heut ein Spiel, wo man noch 10 Std kein Tor gemacht hätte. Sowas passiert, aber Einsatz war heut besser.

Ansonsten hat das Spiel heut einige mehr oder minder neue Erkenntnisse geliefert. Wir brauchen dringend nen Stoßstürmer in der Winterpause. Das ein Idrissou heute durchspielen darf, is leistungsmässig nicht zu begründen. Wir sollten Jessen vielleicht anstatt Bunjaku links spielen lassen und Heintz dahinter. Jessen wär in der heutigen Form im LM eine Bereicherung. Aber naja, so spielt er net immer, müssen wir uns wohl nix vormachen. Trotzdem vielleicht nen Versuch wert. Wir waren ohne Baumjohann auch net schwächer wie mit ihm. Qualitäten hin oder her, mit ihm sind wir sehr ausrechenbar und an nem schlechten Tag von ihm leicht zu verteidigen. Und was mich verwundert hat heute war Dick. Natürlich macht man bei 0:0 net so bedingungslos auf und sicher kommts auch drauf an, wer vor ihm spielt, aber ewig lang ging über rechts von ihm gar nix. Ich glaub 2 halbgare Flanken ausm Halbfeld in die Beine vom Verteidiger. Und die letzten 20 Minuten lief plötzlich enorm viel über ihn. Dieses Engagement nach vorne würd ich mir zumindest zuhause von ihm gern wieder öfter sehn, das hat er bisle eingestellt im Vergleich zu den letzten Jahren. Achja, und das ein Wolfert Biss zeigen muss in der Mannschaft, find ich schon bedenklich, auch wenn er mal von der ersten Szene abgesehn dann auch keine guten Szenen mehr hatte. Aber ich denk das kann man dem Jungen net vorwerfen.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Ich hätte Idrissou eigentlich schon in der 30ten Minute gerne ausgewechselt. Allerdings kann man bei ihm auch nie wissen, da spielt er 90min grottig und macht dann in einer guten Szene doch noch sein Tor. Wir bräuchten dennoch einen anderen Stürmer in der Winterpause: Klingt zwar ziemlich doof, bei einem Idrissou und einem Bunjaku im Kader und das in Liga 2, aber wenn die Beiden so lustlos vor sich hin kicken, dann brauch man was solides was man da bringen kann. Nsor ist noch nicht soweit und Wolfert hat heute auch so gut wie alles verstolpert.

Hatte die ganze Hinserie immer den Sturm als unser Prunkstück gesehen, aber die letzten Spieltage haben mich vom Gegenteil überzeugt.

• ich sah eine erheblich bessere Mannschaft als in der gesamten Vorrunde die gestern nur an dem Unvermögen gescheitert ist die Pille ins Tor zu bringen.
    Dazu ein Schiri und ein Schiri-Assistent die wohl blind waren, klarere Elfmeter gibts eigentlich nicht.
    Hier schreiben manche von Totalversager.....davon das die Mansnchaft nicht umsetzen möchte was der Trainer sagt-wobei hier keiner wissen kann welche Parole der Trainer ausgegeben hat.
    Es stimmt von jedem ein wenig was mich aber maßlos aufregt ist das FF alles schön redet.
    Wir alle haben auf eine Reaktion nach den vorangegangen Spielen gewartet ich glaube die hat man gestern gesehen. Zum Teil schöne Spielzüge, Torchancen usw. usw. .
    Warum FF aber Baumjohann rausgenommen hat, sofern er nicht verletzt gewesen ist, erschliesst sich mir nicht.....ich sehe das so das Baumjohann schon jemad ist der gerade gegen eine solch destruktive Mannschaft wie Aalen die zündende Idee hätte haben können.....aber sei`s drum.
    Im übrigen darf man hier ruhig mal Leon Jessen erwähnen der gestern wohl sein bestes Spiel für den FCK machte für mich war Jessen der beste Mann auf dem Platz.
    Jetzt gehen wir als 3. in die Pause und meiner Meinung nach sollte man jetzt nicht wieder Panikkäufe veranstalten sondern tatsächlich versuchen die Mannschaft punktuell zu verstärken und sicherlich versuchen den ein oder anderen abzugeben für mich wäre z.b. Azzouagh jemand den ich abgeben würde ....wenn nicht verletzt kommt aber bei seinem Spiel nichts rum, er spielte gestern für mich äusserst schwach.. .
    Und noch eins alle die hier jetzt über Mo meckern waren die die den Stürmer nach seinen Toren feierten aber auch Mo hat das recht mal schlecht zu spielen und die Bude nicht zu treffen das haben vor ihm schon ganz andere Kaliber auch gemacht.

• Ich hab das Spiel nicht sehen können und nur vom Ergebnis erfahren. Als Fazit bleibt für mich nur : 3 mal Stimmungsboykott - 3 mal verloren :thumbup:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !