Szymon Pawlowski zum 1.FC K´lautern?

  • Update 09. Januar 2013:
    Die polnische Quelle Głos Wielkopolski meldet heute, dass sich Pawlowskis derzeitger Club Lubin allem Anschein nach in Vertragsgesprächen mit dem 1. FCK befindet. Deutschen Medien zufolge soll die Ablösesumme nicht mehr als 250.000 Euro betragen.
    Link: http://www.gloswielkopolski.pl…-poznan-a-trafi,id,t.html



    Laut tm.de und dieser polnischen Quelle sind wir an ihm dran, er hat Angebote aus der türkischen, polnischen Liga und vom FCK, wir sollen allerdings ernsthaft an ihm interressiert sein.



    Aktueller Nationalspieler: Polen
    Alter: 26
    Position: Rechtsaußen
    Marktwert: 900.000 Euro


    Profil


    wp.ekstraklasa


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Von der Nationalmannschaft hab ich keine Ahnung, aber seine aktuellen Leistungsdaten in der Extraklasa lesen sich gut, in 15 Spielen 5 Tore und 6 Vorlagen. Die polnische Erste Liga sagt gibt uns zwar keine Garantie dass er wirklich ein Guter bei uns wäre, er scheint aber selber grade in ner tollen Form zu sein.

  • drazan auf links und er auf rechts...wäre ja toll wenn dann mal was auf BEIDEN flügeln laufen würde.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Alle paar Monate wiederholt sich dieser Ablauf ! Spieler XY aus der dirttklassigen Auslandsliga wechselt zum FCK.
    Es wäre nett, wenn sich die sportliche Leitung dazu entschließen könnte, wie jedes normale Unternehmen die vorhandenen Ressourcen zu nutzen und weiter zu entwickeln, bevor wieder neue Integrationserklärungen für die nächsten Misserfolge bereitliegen.
    FF und sein Team haben ja jetzt ein paar Wochen Zeit, Versäumnisse aufzuarbeiten. Also bitte nicht schon wieder das Wechselkarussell rotieren lassen, damit die Spielerberater ihr Einkommen leicht erhöhen können.
    Und wenn dann doch ein oder zwei Neue kommen müssen, dann müssen diese Spieler unverletzt und der Amtssprache mächtig sein, sonst helfen sie uns nichts !

  • Wir müssen uns leider damit abfinden, dass der FCK einfach nicht mehr reißen kann, als sich Spieler zu angeln, die entweder a) verletzungsanfällig sind oder waren und man sich einfach einen Durchbruch erhofft (Beispiel Bunjaku oder jetzt auch Drazan) oder b) Spieler, die kurz vor dem potentiellen Durchbruch stehen und man sie holt, um sie vom Markt runter nehmen zu können (Beispiel Fortounis oder Swierczok). Egal wie, damit geht man ein gewisses Risiko ein. Andererseits, was bleibt dem FCK? Kuntz wollte Feulner, gestandener Profi - der wollte nicht. Kuntz wollte Balitsch, der wollte auch nicht. Wir müssen uns aufgrund unserer Finanzen und der sportlichen Situation damit abfinden, dass Neuzugänge a la Idrissou nicht an der Tagesordnung stehen können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das hat anscheinend leider noch nicht jeder begriffen. Mehr is halt nicht drin momentan, und nen Lauterer Hopp is weit und breit nicht zu sehen. Vielleicht auch besser so.

  • http://ekstraklasa.wp.pl/kat,3…d,15179604,wiadomosc.html


    Kurz-Übersetzung dessen, was in diesem Artikel steht:


    Angeblich kommen drei polnische Club in Frage: Seit aktueller Verein Lubin hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, spekuliert werden auch die beiden Vereine Krakau und Lech Posen. Pawlowski selbst hat in einem Interview erwähnt, dass er gerne ins Ausland wechseln würde, um sich auch mit Fußballern anderer Länder und Ligen messen zu können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.