Szymon Pawlowski zum 1.FC K´lautern?

  • Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht dass wir einen Trainer haben der wirklich eine eigene Spielphilosophie entwickelt hat und diese unter allen Umständen im Verein durchpauken will. Um uns zu helfen bräuchte es aber genau das. Die Streichs, Tuchels und Kloppos sind allerdings extrem rar gesäht und so werden wir wohl weitermachen wie bisher.

    So einer bekommt doch überhaupt nicht die Zeit hier, eine Spielphilosophie aufzubauen.
    Teile des Lautrer Punbilkums schweben doch noch immer immer in der Champions League mit Djorkaeff rum.
    Da wird die Rückrunde der letzten Saison ernsthaft mit dieser Hinrunde verglichen.
    Der Trainer hat trotz unansehnlichem Fussball Platz drei erreicht und trotzdem wird von manchen sein Kopf gefordert.
    Freiburger Zustände, wo eine Mannschaft wirklich wachsen kann über Jahre (auch mit Misserfolg) wirst du hier nie erleben.


    Edit: Sorry für Off-Topic, das hat nun wirklich nichts mit Pawlowski zu tun.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

    Einmal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()

  • Wenn ich mich recht erinnere musste der Trainer von Freiburg letzte Saison auch gehen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wenn ich mich recht erinnere musste der Trainer von Freiburg letzte Saison auch gehen.

    Stimmt, das war aber eher die Ausnahme als die Regel.
    Die hatten vier Trainer in den letzten zwanzig Jahren, Kaiserslautern 21.
    Wo sollen da Spielphilosophie und Kontinuität her kommen?
    Und es soll mir keiner erzählen, es wäre immer der Trainer schuld gewesen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich bin der Meinung, ein Trainer muss zum Verein passen und nicht zur Mannschaft. Lautern hatte schon lange kein Trainer mehr der zum Verein gepasst hat.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • teufelskerl73: und wieviele Trainer hatten die Freiburger in den letzten 2 Jahren? Ich denke es wäre nicht schlecht wenn ein Trainer eine zum Betzenberg passende Spielweise installieren würde. Das wären dann hoffentlich zwingend mehr als im Durchschnitt 3-4 Torschüsse (zumindest) pro Heimspiel. Ich sage wenn es mit dem lahmen rumgeeiere so weitergeht spielt man sich weiter das Stadion leer....


    Mit Spielern wie Pawlowski wird man nur schwer einen entsprechenden Identifikationsfaktor schaffen, ich seh in solch einem Transfer mehr Risiken als Chancen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • dirtdevil: Das stimmt natürlich zu 100%!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich bin ein befürworter pawlowskis...ein richtigen rechten mittelfeld spieler brauchen wir einfach damit ein fortounis mal merkt das von der bank auch mal druck kommt oder ihn sogar verdrängt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hatten wir nichtmal jemanden im Forum der sich in der polnischen Liga gut auskennt? Er könnte uns bestimmt mehr über den Spieler sagen. Mir sagt der Name leider garnix..

  • Das war Hubi, glaube ich. Würde mich mal auch interessieren, wie der dort gesehen wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht