Szymon Pawlowski zum 1.FC K´lautern?

  • diese Videotore schossen alle Neuzugänge, super, dass bei dem einen Tor dieser Güte immer 1-Kameramann anwesend war !


    Dann kam bei uns der graue Alltag und wir sagen, aber einmal traf er das Tor !


    Wer ein Video mit 10 solcher Tore hat, kostet das 10 fache u. kickt in München oder England !

    koha

  • Was will man mit zwei Flügelspieler? Einer würde doch völlig ausreichen. Dann lieber einen zusätzlichen Linksverteidiger und Bugera in die Rente schicken.

    Natürlich können wir noch einen LV gebrauchen. Aber ist es nicht so, dass es einen linken und einen rechten Flügel gibt und wir auf beiden nicht eines Aufstiegsanwärters gebührend besetzt sind?

  • mit zuck hätten wir dann 3


    und das genügt auf jeden fall nicht,wenn man das system umstellen will

    Fortounis haben wir auch noch für außen, und wir haben mit Baumjohann und Bunjaku zwei Spieler die bisher eine Stammplatzgarantie hatten und so wie ich Foda einschätze auch weiter haben werden. Für ein 4-4-2 mit Bunjaku/Idrissou vorne drin müssten sich also mit Baumjohann, Fortounis, Zuck, Drazan, Weiser und Pawlowski sechs Spieler um zwei Plätze streiten. Spielen wir weiter 4-2-3-1 mit Mo und Baumjohann auf den zentralen Positionen bleiben entsprechend Fortounis, Zuck, Drazan, Weiser, Pawlowski und Bunjaku für die beiden Außenpositionen. In beiden Fällen würden sich also bereits ohne Pawlowski fünf Spieler um zwei Platz streiten, da sehe ich jetzt nicht so dringenden Bedarf wie auf DM und LV.

  • die von dir aufgezählten spieler,sind aber nicht die speziellen außenbahnspieler,die wir benötigen.


    das sind nur notlösungen,wie die vorrunde bestätigt hat.

  • du glaubst doch wohl nich das weiser direkt stammspieler ist...er wird bei uns lediglich mehr einsatzzeiten als bei bayern bekommen das ist fakt.wir brauchen halt spieler die auch mal druck ausüben können auf die die spielen.bisher hatten wir das kaum.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das ist doch totaler Quatsch. Fortounis und Bunjaku sind keine Spieler für die Außenbahn. Das zeigen sie doch schon seit Monaten. Kam jemals eine gescheite Flanke von Außen von einem dieser Spiele??? Ich erinnere mich jedenfalls nicht. Beide ziehen immer nur in die Mitte.....Bunjaku, weil er Strafraumstürmer ist....Kostas, weil er eigentlich auf Baumjohanns Position am besten ist....Zuck macht seine Sache auf Außen ganz gut...Weiser kann ich nicht beurteilen....Drazan ist linksfuß....Pawlowski würde dann rechts spielen mit Weiser als Backup oder so....wir haben bis auf Zuck keinen echten Außenbahnspieler im Kader....das ist n Witz...dafür haben wir gefühlt zehn Leute, die eigentlich lieber zentral spielen, aber halt auf Außen auch mal aushelfen können....unser Flügelspiel lahmt diese Saison sowas von.....und dabei haben wir Mo im Sturmzentrum.....wir kommen immer nur durch die Mitte....und sind da sowas von ausrechenbar....immer nur klein klein und irgenwie zu Mo durchstoßen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • http://translate.googleusercon…mIdkMuNLVnQqDZzO3yKkaJEpw

    Zitat

    Szymon Pawlowski sollte in Lech Poznan sein, und wird wahrscheinlich für FC Kaiserslautern


    Zitat

    weil in der Mitte seines Vertrages endet mit der Kupfer

    :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!