Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

  • Folgendes steht heute morgen in unserer Tageszeitung "Heute"


    Zitat

    Ex-Rapid-Star verlässt Frankfurt
    Foda holt Jimmy Hoffer zurück zu Kaiserslautern
    Nach eineinhalb Jahren packt Erwin "Jimmy" Hoffer in Frankfurt seine Koffer, wechselt in die zweite deutsche Liga zu Ex-Klub Kaiserslautern. Dort trifft er auf Christopher Drazan und Ex-Sturm-Coach Franco Foda.


    Keine Ahnung woher "Heute" das wissen soll, aber ich hab mir gedacht ich schreibs mal rein...

  • Für die Zentrale hatte man Ausfälle da sollte Köhler ggfs spielen, nun wurde noch Karl geholt. Auch hier frage ich mich miw das zusammenpassen soll.


    Maggo.. ich denke du verstehst den Unterschied zwischen einer 6 und einer 8..
    Ich denke dass Köhler in einem 4-4-2 oder 4-1-3-2 mit Baumjohann konkurriert.. Je nach taktischer Ausrichtung evtl auch mit Ariel..
    Einen 6er hätte es so oder so gebraucht.. Köhler war für mich ne Reaktion auf die anhaltende Verletzung von Pierro.
    Dennoch ist der Kader natürlich jetzt extrem aufgebläht.


    Dennoch solte man denke ich nicht den Fehler machen alle Neuen auf den Endspurt in Punkto Releagtionsplatz deuten.
    Exklusive Weiser sind allen Neuen im Winter auch bei einem möglichen neuen Versuch eines Aufstieges zur neuen Runde dabei.


    Edit ist aber wohl eher ein Thema für den Kadersuchethread..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also hat man in Hoffer den ersehnten kopfballstarken Stürmer gefunden der Mo Druck machen soll! Respekt!
    Und als weiteres Back Up für Sippel hat man wohl auch nach einem TW mit mehr Strafraumbeherrschung gescoutet und letztlich ein rot weiß gestreiftes Hütchen verpflichtet. Saufen unsere Scouts eigentlich?

  • Also hat man in Hoffer den ersehnten kopfballstarken Stürmer gefunden der Mo Druck machen soll! Respekt!


    :gruebel: Wie jetzt Hoffer? Würde für mich 0,0 Sinn machen.. weschdkurv: Gibts da was Neues dazu?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das steht genau über deinem vorletzten Beitrag hier.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gesetzt den Fall, es kommt so: ein wuseliger, im 1:1 erfolgreicher und relativ torschußsicherer (wenn er dann das Vertrauen des Trainers hat und Einsätze bekommt) Erwin Hoffer finde ich nicht so schlecht. Bo als Herrscher der Lüfte und Erwin als Abnehmer 2. Bälle, Dribbler mit Tempo-Aktionen ... Und er ist wohl bezahlbar.


    Nur, ob es so kommt, ist ja unbestätigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wenn ein Stürmer kommt, dann sollter doch auch spielen und kein Kandidat sein für die Ersatzbank.. und bei Hoffer sehe ich es eben so, er würde mehr auf der Bank sitzen, als das er spielt und Druck den anderen Stürmern machen könnte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Das steht genau über deinem vorletzten Beitrag hier.


    :autsch: oh man bin noch nicht so richtig wach..
    Das kann ich trotzdem nicht glauben..Jimmy der Mo Ersatz?
    In den Medien wurde doch immer von nem kopfballstarken Stürmer gesprochen..
    ?(
    @Oesi: Tageszeitung = Kleine Zeitung?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hallo zusammen,


    habe mal gegoogelt. Hoffer scheint wohl der gesuchte Stürmer zu sein. Ich freu mich auf ihn, guter Joker. Bunjaku und Mo sind ja gesetzt. :yes: