Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

• Zitat von PFALZADLER:

Die Frustrierten müssen bleiben

Zitat

Zitat

Köhler, Kittel und Hoffer erhalten in Frankfurt keine Freigabe.

Fankfurter Rundschau

PFALZADLER:

Zeitungsartikel vom 13.12.2012 - überholt- abwarten !

Heisst nicht , das ich Hoffer als Nr.1 Zugang sehe, wir haben ganz andere Baustellen. Die Aussenbahnen...........aber vor allem die Verpflichtung eines Leaders ! Eines Spielers, der die ganzen Häuptlinge an die Hand nimmt, wenns mal nicht läuft.
    Typ Meissner von 2007 wäre gefordert. Sehe so einen Spieler aber nicht.....

• Lieber Jimmy der Fussball mit Herz und Verstand spielt als jemand der keinen Bezug zu uns hat und noch nichtmal weiss wo das Tor steht, würde es sehr begrüssen wenn das noch klappt.

• Der Typ arbeitet 0,00 gegen den Ball... nein Danke

Er macht jedenfalls genügend richtig um im Profifussball erfolgreich zu sein. Für alles kann man auch nicht verantwortlich gemacht werden da man stets nur einer von 11 ist, dafür hat er schon einiges geleistet. Bei uns war er jedenfalls nicht schlecht.

• schwierig würde ich sagen,

naja Jimmy hat mir schon gefallen im FCK-Trikot, fällt mir spontan das Tor in Stuttgart ein, das war purer Wille und Eisatz sowas macht nicht jeder...
    also ich würde mir beide wieder wüschen Laki und Jimmy, das wären mal echte Alternativen, is eigentlich sehr schade das man von Micanski nix sehen konnte in der Hinrunde außer Kurzeinsätze. Also ich hoffe eher das Wolfsburg Lakic gehen lässt, und ich hoffe er weiß was er hier hatte, alles Spekulation, aber es wäre für ihn momentan das Beste was er machen kann,,,, Winterpause und so.... man darf ja vielleicht mal träumen :)
    Jimmy wäre die ideale Ergänzung dazu fürn 4-4-2, Mo nicht zu vergessen, kämen beide kann man richtig angreifen, aber vorallem Lucky würde uns weiterhelfen meine ich.
    Ist alles nicht so einfach freuen würde ich mich trotzdem über ihn, aber das wäre nur ne Lösung fürn halbes Jahr... danach sucht man weiter :(

Weiß jemand wer die 11 Spieler sind in Wolfsburg? Ist Lakic dabei?(Ich hoffe eh das die endlich absteigen wäre mal Zeit, war schon vor 2006 fällig naja, und was der Allofs da will bleibt sein Geheimnis, Werder is mir viel lieber )

27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()

• Er macht jedenfalls genügend richtig um im Profifussball erfolgreich zu sein. Für alles kann man auch nicht verantwortlich gemacht werden da man stets nur einer von 11 ist, dafür hat er schon einiges geleistet. Bei uns war er jedenfalls nicht schlecht.

und wo bei seinen Stationen hat er das alles richtig gemacht ?, weder bei uns noch in Frankfurt geschweige in Neapel, also so weit ist es nicht her mit Jimmy.......

Thomas
    Lakic und Mo sind mir zu gleich in ihrer Spielweise.......das passt dann nicht zusammen....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Er macht jedenfalls genügend richtig um im Profifussball erfolgreich zu sein.

Weder in Frankfurt, bei Neapel noch bei uns konnte er sich durchsetzen. Er hatte seine beste Zeit in Österreich. Wie kommst du darauf, dass er im Profigeschäft erfolgreich ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht