Aber Foda hat ja lange in Graz gelebt.. es ging ja um die Aussage von Foda.. aber das is ne andere Disku..
Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
wenn man mich fragt...würde ich mir wünschen das Foda wieder in Östereich leben würde.......und mit ihm gleich Erwin Hoffer....
-
Warten wir das Saisonende ab, vielleicht wird Foda zum Aufstiegstrainer und Helden. Möchte dann gerne die hören, die ihn jetzt wegjagen wollen. Leute, wir stehen immerhin auf Platz 3. Jammern auf hohem Niveau!
Einfach mal abwarten und ihm die Chance geben, eine ganze Saison arbeiten zu können. Die Winterzugänge machen jedenfalls Hoffnung. -
das hat nichts mit Jamern auf hohem Niveau zu tun.....mit der Mannschaft, mit dem zur Verfügung stehenden Material muss mehr dabei rauskommen.
Klar ist der 3. Platz schön und gut aber dennoch hat die Mannschaft kaum ein überzeugendes Spiel abgeliefert...auch dafür ist der Trainer verantwortlich.
Aber noch mehr als die Gurkenspiele regen mich die Statements nach den Spielen von Foda auf.......ich denke manchmal der muss ein anderes Spiel gesehen haben.
Aber selbstverständlich warten wir jetzt noch die restlichen 15, event. 17 Spiele, ab wie das ganze ausgeht. -
Laut diesem Post auf transfermarkt.de wollte Kuntz wohl Maximilian Beister vom HSV holen.
-
Asoo.. ne weitere Rosine.., die auch den kleinen Nachteil hätte dass sie keine Kante für den Sturm ist, sondern eher eine für die eh schon dicht besiedelte Außenbahn..
Kann verstehen wer will.. Ich nicht.. -
was ihr alle habt
nirgendwo steht das man ein "direkten" konkurenten" zu mo sucht lediglich einen neuen stürmer.
nur auf derstroff zu setzten ist genauso schwachsinnig wir letzte saison auf wooten.beide sind einfach noch nicht soweit um in die bresche zu springen und den goalgetter zu spielen.nehmt die rosarote brille ab.nur weil derstroff in den "testspielen" getroffen hat,guckt mal wer die gegner waren.
wir wollten doch flexibler sein was die formation und die taktik angeht und nur lange und hohe bälle sind ein bischen zu offensichtlich oder nicht...von daher lieber noch ein wendigen stürmer holen den man gerne mal schicken kann.bunjaku kann auch kopfball tore erziehlen so ist es nicht.wir brauchen halt ein guten stürmer auf der bank und das ist nunmal kein nsor und micanski.
ein neuer stürmer der die liga nicht kennt die mannschaft auch nicht brauch wieder einige zeit um sich einzufinden und hoffer kennt die deutsche liga und sogar das umfeld sogar ein teil der mannschaft.
ich würde es begrüssen wenn er kommt.derstroff wird seine einsatzzeit bekommen da bin ich mir sicher. -
das ist alles ein Ablenkungsnamöver um den wahren Transfer zu verheimlichen. Spätenstens Do. kommt die Wahrheit auf den Tisch bzw. auf den Platz...
-
Eines muss ich nun mal hier fragen.. WARUM werden bei UNS, immer unsere Eigengewächste schwächer gesehen, als sie sind.. Wenn bei uns damals ein " Thomas Müller" bei der U23 gespielt hätte 2008/09, wäre er NIEMALS wirklich Profi geworden, weil man es anderen immer eher zutraut, die aber nirgens was gerissen haben..
Unser Julian Derstroff trifft das Tor auch bei den Testspielen, machte bei seinen Einwechslungen immer eine gute Figur... also WARUM hofft man dann auf einen Hoffer, der sich auser in Östereich, nirgens durchzusetzen vermochte?
Wenn man schon mit einen Stürmer noch holen muss, dann doch BITTE einen, der sich auch woanderst schon durchzusetzen wusste.. Alles was Hoffer macht und kann, kann und macht auch Derstroff- -
Grundsätzlich hätte mich auch ne Kante gewünscht und Jule als Backup für Albe.
Aber hier will ich dir nicht zustimmen:Alles was Hoffer macht und kann, kann und macht auch Derstroff-
Auf die ersten 20m gibt es wohl kaum einen schnelleren Spieler als Hoffer..Die Frage ist für mich, ob es wert ist bei einem eh schon so überfüllten Kader auf diese Karte zusätzlich noch setzen zu wollen.
Der Transfer schmeckt mir überhaupt nicht.. Aber iwie hoffe ich jetzt auf "Lochpässe" von Alex auf Jimmy..