@ Herrmann. Micanski will wechseln, Kuntz und Foda wollen ihn abgeben. Nsor möchte man gerne verleihen, weil man in der Rückrunde nicht mit ihm plant. Foda wird sein System auf 2 Stürmer umstellen, soll dann mit Derstroff lediglich ein Stürmer auf der Bank sitzen? Es ist doch nirgends die Rede davon, dass man Derstroff keine Chance geben möchte. Aber 2 Stürmer auf der Bank sind auf alle Fälle notwendig. Meine Herren, warum so verbohrt?
Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
Ich habe Hoffer als Stürmer in Erinnerung, der nach hinten so gut wie nichts macht. Vorne auf die Locherlpässe (oder wie das heisst) wartet und dann Raum braucht um ins Spiel zu kommen. Das klappte nur höchst selten, wobei dann natürlich die fehlenden Pässe schuld waren. Ich kann diesen Transfer nicht im Ansatz verstehen. Wir werden in 90% die spielbestimmende Mannschaft sein, ohne Platz für Hoffer.
-
@Rees: ich she es ähnlich hoffe aber trotz offensiver Ausrichtung und trotz Spielbestimmung dass sich die Abwehrspieler auf Alex und andere Kicker konzentrieren müssen und dass dann trotz Offensive Raum für den "Lochpass" entsteht.. ich geb zu das is Zweckoptimismus
Vlt soll er ja in der Relegation auch einfach den Diddi auskontern.. -
warum wird hier eigentlich so viel über ungelegte Eier gesprochen ? Wenn es so kommt, kann es heir eh keiner verhindern.
-
-
Dann wird die offizielle Meldung bald kommen.
-
Hab grad was lustiges gelesen: So wie die drei schauen, hat's wohl nicht geklappt mit der Vertragsunterzeichung! -
Unabhängig davon, dass ich mir evtl auch einen anderen Spielern wie Hoffer wünschen würde, muss ich herrmann auch widersprechen. Ich denke BetzeFensi sagt es schon, wir brauchen einen Stürmer, wenn Micanski und Nsor gehen.
Dass aber bei uns allgemein angeblich junge Spieler nicht zum Zug kommen, halte ich im Anbetracht der Entwicklung - vor allem in dieser Saison - für fast schon absurd. Jetzt könnte man die ganzen Torhüter der letzten Jahre aufzählen, das würde mit einem "Der Gerry macht halt nen super Job" abgewiegelt werden. Und trotzdem gibt's gerade diese Saison ja immer mehr von solchen jungen Kerls bei uns. Heintz, Zellner, Linsmayer, Zuck, mit Abstrichen auch Wolfert, Pokar und Orban. Zusammen mit Derstroff sind das 5 junge Spieler, die regelmäßig zum Einsatz kommen und dem eigenen Verein entstammen, dazu eben noch die drei jungen Kerls, die immer nah am Profiteam sind. Hier zu unterstellen, dass man immer neue Leute kauft und nicht auf die eigene Jugend setzt, ist seit Foda einfach nur populistisches Gebrabbel...
Und kurz noch konkret zu Derstroff. Wenn wir mit Bunjaku, Idrissou und Derstroff in die Rückrunde gehen und sich Idrissou und/oder Bunjaku verletzen oder anderweitig ausfallen - mit welchem Sturm spielen wir dann? Ohne Ersatzstürmer? Junge Kerle aufbauen ist eine Sache, aber dabei den Aufstieg zu riskieren ist unverantwortlich. Deswegen sucht man noch einen vierten Stürmer.
-
Ich persöhnlich finde es gut daß man Hoffer holt , fand ihn nie so schlecht wie er ihr teilweise dargestellt wird , viel glück aufm Betze
-
@ Gonzo
Richtig man sucht einen Stürmer der uns dann weiterhelfen kann, und/oder den beiden gesetzten auch Druck machen kann.. Aber Hoffer hat es eben nirgens bewiesen, das er es wirklich kan, dann doch lieber einen anderen, der noch nie hier war, aber ein echter Druckmacher sein kann.