Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

  • Ich persöhnlich finde es gut daß man Hoffer holt , fand ihn nie so schlecht wie er ihr teilweise dargestellt wird , viel glück aufm Betze :schild: :schild: :schild: :schild:

    Genau meine Meinung! Ich fand Jimmy immer gut bei uns, der hat gekämpft und nicht nur lamentiert wie so einige unserer aktuellen Spieler!


    Ansonsten finde ich sollten manche mal vom hohen Ross runterkommen. Wir sind 3. der 2. Liga und nicht kurz vorm UEFA-Cup. Fertige Spieler in der Blüte ihrer Karriere kommen sicher nicht zu uns...


    Generell wird hier nur noch genörgelt... Erfreut euch doch mal an dem was wir schon erreicht haben und das wir oben dabei sind. Wenn wir es packen sollten werden manche wahrscheinlich immer noch Gründe zum meckern finden.

  • FCKFAN82
    Naja es macht - auch wenn ich nicht weiß, warum es Dich stört nen Stürmer zu verpflichten, der von der Veranlagung Mo ähnelt und ihm ein bisschen Druck macht- schon vor dem Hintergrund Sinn, dasMo ja auch mal ausfallen könnte (was wir nicht hoffen wollen) und genau dann hast Du mit dem Rest wuseliger Stürmer die von Dir so befürchtete Ausrechenbarkeit unseres Angriffs.
    Ich finde auch nicht, dass man ne rosarote Brille auf hat, wenn man die gezeigten Leistungen von Julian würdigt, der in der Vorbereitung deutlich treffsicherer war als unser erster Sturm, der übrigens auch gegen unterklassige Gegner eingesetzt worden ist. Ich denke er hätte ne Chance verdient.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Generell wird hier nur noch genörgelt... Erfreut euch doch mal an dem was wir schon erreicht haben und das wir oben dabei sind. Wenn wir es packen sollten werden manche wahrscheinlich immer noch Gründe zum meckern finden.


    absoluter Käse was du da schreibst.......kaum jemand hat die bisherigen Wintertransfers bemängelt oder kritisiert lediglich die Personalie Hoffer scheint wohl nicht jedem zu gefallen, dazu gehöre ich im übrigen auch, mir wäre auch ein Stürmer lieber gewesen der Mo mehr unter Druck setzt und das kann Hoffer eben nicht, dazu kommt wie es @Rees schon richtig formuliert hat das wir in 90% der Spiele die spielbestimmende Mannschaft sein werden und da mit einem Konterstürmer ala Hoffer nur recht wenig anzufangen ist. Dazu kommt das iwr in Derstroff einen Stürmer haben der das auch kann nur hat der Junge, bis auf das Spiel unter Balakov in Freiburg, nie in der Spitze spielen dürfen und daher halten hier einige Hoffer für den besseren Stürmer als unser Eigengewächs.... aber leider ist das so beim FCK bzw. beim FCK-Fan das der Prophet im eigenen Land nichts zählt....., entweder wir bekommen eine "Kante" wie z.b. Maierhofer (FC Köln) oder aber wir nehmen Derstroff als 3. Stürmer....

  • Also nur mit Derstroff als Nr. 3 in die Restrückrunde gehen, da hätte ich kein gutes Gefühl. Hoffer und Derstroff als 3 und 4, da könnte ich gut mit leben. :thumbup:

  • Hoffer und Derstroff als 3 und 4. Stürmer, da wäre es wohl sinnvoller Derstroff zu verleihen damit er Spielpraxis bekommt.
    Aber wie gesagt ich würde Julian dem Hoffer vorziehen....habe da volles Vertrauen in J.Derstroff

  • ihr wollt eine kante für den sturm?
    vielleicht gibt sich ja drogba noch ein jahr die ehre aufm betze :thumbup: ...


    ne ehrlich.
    wer glaubt, dass man allein mit derstroff in die rückrunde starten könnte, der hat doch tomaten auf den augen :gaehn:
    du kannst doch nicht mit einem unerfahrenen backup in spiele gehen, ohne wirklich zu wissen, was er drauf hat.
    bei hoffer wissen wir wenigstens, dass er das kann, was er gezeigt hat. ob das jetzt viel oder wenig ist, darüber lässt sich streiten!
    ABER man weiß, dass er das kann, was er kann.
    und mit derstroff UND hoffer fühle ich mich deutlich wohler, als mit einem derstroff und einem unbekannten 2 meter mann aus ungarn oder sonst wo her!!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • ich kann es nicht fassen hoffer zurück ich hab den glauben an den fck bald verloren. sorry aber wenn das so weiter geht schaue ich mir lieber den sc freiburg an

  • ....reisende soll man nicht aufhalten! Viel Spaß beim SC! :feuer:


    Ich kann garnicht verstehen, warum hier so ne Aufregung herrscht! Wenn wir, wovon ich ausgehe, in der Rückrunde mit zwei Stürmern spielen dann wäre Jimmy genau der Richtige! Ich liebe unseren FCK und wenn ein Spieler bei uns spielen will, dann bekommt er ne Chance, ohne wenn und aber! :amen:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • ohne witz. was hier schon wieder abgeht... klar kann man seine meinung kundtun, aber mit solchen aussagen wie beispielsweise von kuka disqualifiziert ihr euch doch selbst.


    was, wenn jimmy 10 buden macht und uns zum aufstieg schießt? lasst den kerl doch erst einfach mal, wie jeden anderen neuzuang auch, machen. auf ihn eindreschen könnt ihr auch nach spieltag 30, wenn er wirklich seine leistung nicht bringt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()