Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

  • Und wenn die Argumente nicht passen, dann wird es hält ins Lächerliche gezogen.


    Wir haben jetzt die Rückrunde vor uns. Und im Augenblick kann niemand sagen, wo wir im nächsten Jahr stehen. Soviel zur Kaderplanung.


    Und was dieses Rechenbeispiel von Luzifer mit der derzeitigen Kadergröße zu tun hat erschließt sich mir nicht.


    Im Gegensatz zu Dir haben Luzifer und auch Born akumentiert und nicht getippt, nur dass etwas dasteht. Wobei Borns Agumente nicht so einfach zur seite zu wischen sind.

  • Ich hab nix gegen Hoffer, denke in der zweiten Liga ist er ein solider Einwechselspieler. Ich denke mal dass Micanski kein Bock mehr auf Lautern hat und noch in diesem Winter abgegeben wird. Warum wir unbedingt einen zweiten Mo brauchen und alles andere absoluter Wahnsinn ist versteh ich nicht unbedingt, gerade wenn man 4-4-2 spielen will hilft es doch wenn man spielende Stürmer hat und keine Brecher die vorne nur auf Flanken warten. Ich finde Bunjak, Mo und Hoffer ist ein sehr gutes Stürmertrio für die zweite Liga, dazu haben wir Derstroff und Nsor als Perspektivspieler.


    @Luzifer: Negerlein? Also wenn man es ganz krass ausdrückt könnte man jetzt sagen das ist eine Form des Rassismuss... :undwech:

  • Nun ist es bald wieder so weit und unser FCK auf dem Weg in die Bundesliga. Erwarten wir bitte ersteinmal nicht so viel, ich bin mir aber sicher: WIR STEIGEN AUF UND DANN BLEIBEN WIR AUCH OBEN . Sicherlich werden wir wieder gute Spiele sehen, auch wenn es nicht leicht wirs und wir auch nicht immer gewinnen, der FCK ist eine Mannschaft, die es schaffen wird. Der FCK hat ja auch die besten Fans, das beste Stadion, eben der beste Verein!
    DER FCK UND NUR DER FCK
    :schild:
    Ich freue mich auf Fans vom FCK, schreibt mir in meinem Facebook : THOMAS KWAST :schild:

  • @ Luzifer


    Mann, klar, Du hast recht! Vielleicht haben wir Glück und können vor Ende der Transferperiode noch den ein oder anderen Spieler verpflichten!

    Wir haben jetzt die Rückrunde vor uns. Und im Augenblick kann niemand sagen, wo wir im nächsten Jahr stehen. Soviel zur Kaderplanung.


    Und was dieses Rechenbeispiel von Luzifer mit der derzeitigen Kadergröße zu tun hat erschließt sich mir nicht.


    Im Gegensatz zu Dir haben Luzifer und auch Born akumentiert und nicht getippt, nur dass etwas dasteht. Wobei Borns Agumente nicht so einfach zur seite zu wischen sind.

    Da hast du natürlich recht. Ich habe keine Argumente gehabt. Du auch nicht, falls es dir aufgefallen ist. Aber ich probiere es gerne.


    Laut Bericht Kicker von heute sind im Sommer 15 Spieler gegangen und neun gekommen. Dazu kommen die 6 in der Winterpause dazu, somit haben wir die gleiche Kaderstärke wie im Sommer (falls ich rechnen kann). Ich will jetzt die Aufzählung von Luzifer nicht wiederholen, aber "netto" ist der Kader ein gutes Stück kleiner wie auf dem Papier. Ich gehe auch davon aus, dass Micanski noch geht. Nsor sollte gehen, Alushi, Zellner, Amri, de Witt und Simunek sind (oft) verletzt. Und dazu noch einige, die nicht über 90 Minuten helfen können oder sehr schwankend sind in ihren Leistungen. Und das genau die nicht unbedingt gefragt sind auf dem Transfermarkt, ist doch auch klar.


    Wie die meisten hier (ich und du denke ich auch mal) waren die meisten unzufrieden mit der Hinrunde. Das lag daran, dass einige Spieler immer mehr abgebaut haben, aber auch, dass die zweite Reihe mit Linsmeyer, Derstroff, Orban und Zuck (noch) nicht die Verstärkungen sind, um uns den Aufstieg zu sichern. Alushi war und ist für mich unersetzbar. Als Bunjaku und Idrissou nicht mehr trafen, sind die Schwächen noch deutlicher geworden, weil die Tore vorne gefehlt haben. Die meisten Zugänge sind für mich absolut positiv, gemessen an dem, was wir an finanziellen Mitteln haben, wie attraktiv wir sind und wo es gefehlt hat. Über Hoffer lässt sich diskutieren. Ein Idrissou-Backup ist der sicher nicht, meiner Meinung nach brauchen wir den aber auch nicht beim 4-1-3-2.


    Ist es denn nicht möglich, 2-3 Spieltage abzuwarten und dann wieder (berechtigt oder nicht) draufzuschlagen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Warum sollte Nosor gehen, erst ist doch noch jung und gerade mal ein paar Monate dabei. Kannst Du sein Potential beurteilen? Da gibt es andere Kandidaten.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Warum sollte Nosor gehen, erst ist doch noch jung und gerade mal ein paar Monate dabei. Kannst Du sein Potential beurteilen? Da gibt es andere Kandidaten.



    Kuntz und Foda wollen ihn aber verleihen, daher findet er sich in meinen Aufzählungen auch immer wieder bei den Spielern, bei denen man mit einem Abgang noch rechnen kann. Bei zwei Vereinen war er auf jeden Fall schon im Gespräch und beim Probetraining, zeigt deutlich wie der Plan hier aussieht.


    3.Liga würde mir gefallen, Spielpraxis + Kultur + Sprache kennen lernen.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Warum sollte Nosor gehen, erst ist doch noch jung und gerade mal ein paar Monate dabei. Kannst Du sein Potential beurteilen? Da gibt es andere Kandidaten.

    Nein kann ich nicht, aber er sollte verliehen werden, oder irre ich mich?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)


  • Shechter und Kuba wird man wohl loswerden wollen, bzw sie wollen nicht zurück zum FCK.


    Gute Argumente. Was Kuba betrifft. Woher weißt du dass er nicht zurück will? Hat er das mal gesagt? Ich denke nämlich der Junge hat schon Potential und würd den nicht einfach so loswerden wollen..

  • Und wer glaubt, daß ein Derstroff besser als Hoffer ist sollte sich mal an die Spiele von ihm letzte Saison und auch in der Hinrunde erinnern, da kam garnix.


    wann hat denn Derstroff, ausser im Spiel gegen Freiburg unter Balakov, im Sturm gespielt.........und dazu muss man sagen das er in der Hinrunde so oft ja nun nicht eingesetzt wurde und wenn dann eben nicht im Sturm und letzte Saison ist für mich absolut kein Gradmesser da braucht ein junger Spieler schon eine relativ funktionierende Mannschaft und die hatte wir letzte Saison ja nunmal gar nicht.

  • @Luzifer: Negerlein? Also wenn man es ganz krass ausdrückt könnte man jetzt sagen das ist eine Form des Rassismuss... :undwech:


    :lachen:


    @Luzifer Und wir ziehen solange alle vom Kader ab, bis es passt. Aber im Endeffekt sind die noch da. Keine Ahnung wie du auf so eine Milchmädchenrechnung kommst. Aber wer andere hier als Rassisten beschimpfen kann, bringt dies auch fertig. :respekt:


    Wir fassen also zusammen: Die aus der 2. Mannschaft kann man nicht mitzählen, die mit denen man nicht plant auch nicht. Auch diejenigen, wo die Verträge auslaufen, muss man natürlich jetzt schon abziehen. Es gibt keinen Unterschied zwischen Klose, Ronaldo und Hoffer. Ich hoffe, ich habe kein sinnvolles Argument vergessen.


    Oh Gott, ich glaube unser Kader ist zu klein........


    Und was das mit draufschlagen zu tun hat, weiß ich auch nicht. Am besten wir verbieten swas, freuen uns über jeden Neuzugang und halten die Klappe. Ja, so wird das in einem Forum gemacht. :arbeit:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    6 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()