viele hier bemängeln die Größe des Kaders, ich nehme mich da mal nicht aus, aber obliegt es wirklich uns hierüber zu diskutieren ? , Kuntz und seine Mannen werden schon wissen wieviel Kohle zur Verfügung steht um den Kader zu finanzieren. Dazu kommen sicherlich auch der ein oder andere Spieler der leistungsbezogen entlohnt wird....
Natürlich werden wir Leute wie z.b. Abel, Bugera aufgrund ihres Alters nicht mehr los, dazu kommen Spieler die langzeitverletzt sind wie z.b. Amri den man auch nicht abgeben kann aber den werden wir auch nicht mehr bezahlen so lange er verletzt ist da hier ja , wie beim "normalen" Arbeitnehmer, die Krankenkasse zahlt, oder ?. Dann haben wir, wie schon bereits von anderen erwähnt, unsere "Jungspunte" die man behutsam aufbauen wollte und aufgrund der Verletzten wie z.b. Alushi musste Zellner/Linsmayer eben ständig ran.
Ebenso Heintz hätte sich Simunek nicht ständig verletzt wäre Heintz eventuell noch ein Bankdrücker da man wahrlich nicht ahnen konnte das Heintz so einschlägt.
Aufgrund ihres jungen Alters sind Zuck und auch Fortounis noch zu schwankend in ihren Leistungen, wenn man sich das alles vor Augen führt ist der jetzige Kader bis auf wenige Aunahmen sicherlich eines Aufstiegsaspiranten würdig.
Man ist im Sommer angetreten und hat verlauten lassen das man möglischt alle Positionen doppelt besetzen kann da hat man jetzt im Winter getan.
Sicher wäre es gut den ein oder anderen "Bankdrücker" wie z.b. Nsor, Orban und Linsmayer (dessen Chancen durch die Winterneuzugänge stark gesunken sind) noch auszuleihen damit solche Spieler Spielpraxis erhalten ...aber wenn keine Anfragen da sind........ .
Es zeichnet sich ja noch ein Wechsel von Jessen ab ob Leihe oder Verkauf lassen wir mal offen, eventuell tut sich ja bis zum 31.01. noch etwas.......
Und ob Hoffer , der im übrigen nicht mein Wunschkandidat darstellt, jetzt den Rahmen sprengt lassen wir mal dahingestellt.....
Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
Hoffer wird ganz sicher kommen und Jessen nach Ingolstadt verliehen. Beides sind in meinen Augen durchaus sinnvolle Transaktionen aber wie immer wird entscheiden sein was nach der Winterpause dann tatsächlich auf dem Platz passiert....
-
@Luzifer: Negerlein? Also wenn man es ganz krass ausdrückt könnte man jetzt sagen das ist eine Form des Rassismuss...
@ Luzifer
Du hast recht... Es werden auch wieder Spieler gehen! Und wenn nicht, holen wir Sasic - der sortiert dann wieder kräftig aus...
-
Warum sollte Nosor gehen, erst ist doch noch jung und gerade mal ein paar Monate dabei. Kannst Du sein Potential beurteilen?
spieler wie nosor sollte man nicht zu vorschnell abgeben, er könnte auch innerhalb unseres vereins wertvolle dienste leisten. wir haben neben dem fussball auch noch andere abteilungen im verein, ich könnte mir ihn zum beispiel sehr gut bei unseren basketballern vorstellen ... -
bild.de
http://www.bild.de/sport/fussb…-pukki-28316222.bild.htmlZitatLautern: Alles klar mit Hoffer
Perfekt! Frankfurts Stürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer (25) wechselt zum Zweitliga-Dritten 1. FC Kaiserslautern. Heute Vormittag wurden die Verträge unterschrieben. Der Ösi wird bis Saisonende weiter ausgeliehen, anschließend liegen die Transferrechte wieder beim italienischen Erstligisten Neapel. Hoffer: „Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei der Eintracht, auch wenn ich zuletzt nicht oft gespielt hatte und möchte mich bei allen bedanken. Lautern ist für mich jetzt eine neue Herausforderung.“ Vor eineinhalb Jahren war Hoffer zur Eintracht gewechselt und hatte davor eine gute Zeit in der Pfalz. Hoffer: „Unser Ziel ist jetzt weiter ganz klar der Aufstieg."
-
Schon wieder ohne Kaufoption.... Was wollen die Italiener damit bezwecken...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Vielleicht haben sie die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass er sich irgendwo durchsetzt, um ihn zu ner ordentliche Ablöse zu vermarkten. Ich persönlich finde ne Leihe gut, weil wir falls er sich hier auch nicht durchsetzt, nicht noch einen weiteren Spieler im Kader für die kommende Saison haben.
-
Sie hoffen auf Hoffers Durchbruch?!
-
Ja Leihe finde ich auch gut.... Raffe nur nicht wie lange die Italiener noch warten wollen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Bis 2014 können se maximal noch warten glaub nicht, dass der nochmal teurer wird.