Endlich wieder Hallenfussball: Harder13 Cup - 05. Januar 2013

  • Zitat

    Auch in dieser Saison freut sich die SAP Arena auf den Harder13 Cup. Das Hallenfußball-Spektakel steigt dieses Mal am 5. Januar 2013 und wartet mit einigen attraktiven Neuerungen auf. Neben dem Titelverteidiger Karlsruher SC, dem 1. FC Kaiserslautern, dem SV Waldhof Mannheim und der TSG 1899 Hoffenheim nimmt bei der neuen Auflage erstmals der Zweitligist aus dem benachbarten Sandhausen teil.


    Der Vorverkauf für das spannende Turnier um den Harder13 Cup 2013 beginnt am 29. Oktober 2012. Die Ticketpreise bewegen sich in einer Spanne von 12,00 bis 39,00 Euro.


    SAP Arena

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich frage mich gerade ob die Meckerbeutel die dem Jhellenkick nichts abgewinnen können schon die Beiträge der letzten 3 jahre kopieren *lach*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hoffe, das an diesem Tag soviel Schnee fällt und es ein Unwetter gibt, das KEINER vor die Tür kann und wir deswegen da nicht teilnehmen können... Dieser Harder Cup ist der größte Dreck den es gibt im Winter.. :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich finde dieses Turnier auch unnötig wie ein Kropf, aber mit dem Geld wird unser Wintertrainingslager finanziert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mich wundert, dass es hier noch nie Ausschreitungen gegeben hat. ( zumindest hat man noch nie etwas davon gehört)
    Bei Karlsruhe, hoffenheim und dem fck, Fangruppen die sich nicht mögen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis