Endlich wieder Hallenfussball: Harder13 Cup - 05. Januar 2013

• Sie wollen allen anderen vereinen zeigen, dass se keine tore schiessen können.

ohh eigentor. naja peinlicher auftritt. hoff ma das geht nicht so in die rückrunde 0:4 . echt ne prima vorstellung

einzig positiv ist heintz von den amateuren auf em platz der ackert sucht den abschluss und zeigt herz

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• juchu 4:0...wir werden jahr für jahr schlechter...40 min...null tore in der halle...hammerhart...den dreck kannste dir doch schenken...die armen irren, die dafür geld zahlen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ajo hopp...das war doch klar, dass wir da wieder nix reißen. haben wir in monnem noch nie. und deswegen regt man sich bei sowas nicht auf. hallenfußball liegt uns halt nicht, ist doch nichts schlimmes

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Die Zwischenbilanz des FCK beim Harder13 Cup:

1 * torloses Unentschieden
    1 * 0:4 Schlappe

Uiuiui.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich finds schon schlimm. Nicht wegen den Ergebnissen (obwohl das auch grauenhaft is), sondern für die Leute.
    Auch unsere Top-Kicker müssten sehen wirviele Leute da wieder wegen dem FCK hingefahren sind und sollten sich zumindest ein bisschen anstrengen.
    Unser bester "Stürmer" is Heinz, das sagt ja alles. Der Jessen fällt sogar in der Halle nur rum.

• ich dachte immer die letzten jahre die spielen mit absicht so schei*e, dass se nach der vorrunde wieder abhauen können.
    naja eigentlich richtig nicht alle wichtigen spieler einzusetzen. aber so schlecht, echt nicht fair den eigenen fans gegenüber.

Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

• Das war doch vorauszusehen, schon allein aufgrund der immer dürftigen Auftritte der letzten Jahre, dass wir da nicht sonderlich ein Fußballfeuerwerk abschießen. Wer da dennoch noch hinfährt, muss sich schon eine gewisse Teilschuld ankreiden. Mir ist die Zeit schon zu schade, das Hallengerumpel im TV zu verfolgen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.