Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • er war neben sippel der beste mann auf dem platz...kann nicht verstehen warum foda ihn auswechselt und dann auf doppel 6 umstellt....er hätte für ihn riedel bringen MÜSSEN aber die wechsel von foda versteh ich mittlerweile auch nicht mehr.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • er hat für mich gar kein so schlechtes spiel gemacht und wäre darum auch kein wechselkandidat gewesen.


    hatte einige gute aktionen nach vorne und hat dick gut unterstützt.

    kann ich nur unterschreiben. Sein bestes Spiel bisher, was allerdings auch kein Kunststück nach den bisherigen Leistungen war. Ich kann es auch nicht verstehen, wieso er ausgewechselt worden ist. Die rechte Seite mit ihm und Dick hat funktioniert. Ganz im Gegensatz zur linken, wo Fortounis scheinbar die Sonne genossen und auf Fußball spielen keinen Bock hatte.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Hat er heute seine Aufstellung rechtfertigt oder spielt er nur weil Würstl-Uli pro Einsatz zahlt ? Wir sind mit ihm nicht besser als ohne ihn, warum also diese Ausleihe im Winter ?

  • Nein, aber Aufwärtstrend. Haben wir überhaupt Alternativen nach dem Ausfall von Azouagh, De Wits, Baumjohanns?


    Da gibt es nur noch Linsmeyer und den defensiven Ariel.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • der arme kerl. der weiß noch nicht so recht, wohin mit seinem talent.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Die Rheinpfalz beschreibts gut: Versucht immer noch den Unterschied zwischen Jugendfussball und harter Zweitligarealität zu verstehen....eine leihe ohne sinn und verstand

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe