Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • hat mich bisher noch nicht überzeugt. Das erste Spiel war sein bestes, das zweite schon mäßig und heute.... ich bin mir gar nicht sicher, ob er nicht in Minute 2 auf Klo gegangen ist, und es keiner gemerkt hat...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich habe ja kein Problem damit den Jungen von Anfang an zu bringen, aber bei so einer Leistung darf man den gerne zur Halbzeit rausnehmen. Vor allem wenn man gegen Zebras in Unterzahl spielt und da endlich mal Druck kommen MUSS. War gestern viel zu wenig.

  • Zitat

    Der Mittelfeldspieler der Roten Teufel steht den Fans des FCK ab 15.45 Uhr auf der offiziellen Facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern Rede und Antwort.


    Macht mit und stellt der neuen Nummer 20 Eure Fragen. Er wird versuchen, eine halbe Stunde lang möglichst viele Fragen zu beantworten.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nicht doch. Niemals spielt der nur weil er die von Sammer gewünschte Spielpraxis bekommt. Auch dass die Leihe gnstig gewesen sein soll hat damit nichts zu tun.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mir kommt er irgendwie wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor.
    Man hat oft den Eindruck, dass er gar nicht weiß, was seine Aufgabe ist. Er "flippert" so über den Platz.
    Defensiv hat er Probleme, nach vorne kommt herzlich wenig.
    Er ist so wenig effektiv - dass man ihn gerne durch einen anderen Spieler ersetzen könnte - egal durch wen.

  • Passt halt auch irgendwie ins Bild...zu FFs manchmal komischen Personalentscheidungen.....ein System auf einen nicht fitten Baumjohann um jeden Preis zuschneiden.....einen Mittelstürmer auf linksaußen zu stellen....mit Riedel einen Rechtsverteidiger für die Schlussoffensive als RM aufstellen...zwei IV auf die Bank zu setzen....



    Ich wette Weiser wird am Ende alle 15 Spiele gemacht haben....wen will man da sonst hinstellen??? Aza hat da nicht überzeugt...Riedel ist eigentlich Verteidiger.....Kostas wird so lange nicht mehr spielen, bis er fließend Deutsch kann und FF nicht mehr deswegen gekränkt ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • er hat für mich gar kein so schlechtes spiel gemacht und wäre darum auch kein wechselkandidat gewesen.


    hatte einige gute aktionen nach vorne und hat dick gut unterstützt.