Tanju Kayhan im Probetraining (Rheinpfalz)

  • RON 03.01.2013:
    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…p/sport/fck&id=91-6773053

    Zitat

    Ein weiterer Testkandidat für die Außenverteidigung ist Tanju Kayhan (23) von Besiktas Istanbul.



    TM:
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_109395.html

    Zitat

    Die Anzeichen verdichten sich, dass Tanju Kayhan (Foto) seine Zelte in Istanbul nach eineinhalb Jahren abbricht, um seine Karriere in Deutschland fortzusetzen. Der 23-jährige Außenverteidiger, der bei Besiktas Istanbul trotz Vertrags bis 2015 keine Rolle mehr spielt, absolviert aktuell nach Informationen der "Rheinpfalz" ein Probetraining beim 1.FC Kaiserslautern.


    Spielerprofil bei TM:
    http://www.transfermarkt.de/de…56026.html?from=news_text (quelle suprise: ein AlpenRepublikaner)
    Alter: 23
    Größe: 1,72
    Beidfüßig und rechts wie links hinten in der 4er Kette einsetzbar.
    Ist bei der Puppenkiste im Probetraining vor der Runde durchgefallen.
    Die Istanbul und Rapid Fans beschreiben ihn als sehr rohbusten und 2 Kampfstarken Spieler, der aber wenig für die Offensive tut und beide sind sich über ein eher schwächeres Stellungsspiel einig und attestieren ihm nicht gerade die größte Grundschnelligkeit.
    Sein bestes Spiel war wohl gegen Porto als er anscheinend einen Hulk komplett aus dem Spiel nahm.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hmmmm, an wen in unseren Reihen erinnern mich solche Aussagen? :gruebel:

  • Hmmmm, an wen in unseren Reihen erinnern mich solche Aussagen? :gruebel:


    Hmm keine Ahnung? Bei Alex würde das gute 2 Kampfverhalten nicht passen und bei leon kann manm denke ich nicht von einer fehlenden Grundschnelligkeit sprechen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • zunächst heißt es ja das er zur Probe trainiert......da sollten wir schon unserem Trainerstab zutrauen einen solchen Mann beobachten zu können und vor allen Dingen richtig einschätzen zu können.

  • War wohl eher auf RV bezogen und da haben wir durchaus einen, der über ähnliche Eigenschaften verfügt ;)


    Naja wenn man einen Magic clonen könnte und ihm zudem nen guten linken Fuß verpassen könnte und ihn dann auch auf links einsetzen könnte, dann wären wir denke ich schon mal nen kleinen Schritt weiter :biggrin:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Bereits Anfang Dezember war der ehemalige österreichische Juniorennationalspieler beim FC Augsburg auf dem Prüfstand gewesen, konnte sich jedoch nicht für ein weiteres Engagement empfehlen. Kayhan war im Sommer 2011 für eine Million Euro von Rapid Wien in die türkische Metropole gewechselt, wo er bisher zehn Mal in der Süper Lig zum Einsatz gekommen ist.


    TM

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hallo!
    Es geht ja hier nachweislich um einen Rechtsverteidiger, der auch noch gut sein soll. Ich wünsche mir einen, wie Manfred Kaltz, der uns damals "durch die Lappen" ging. Er spielte Anfang der siebziger Jahre beim TUS Altrip in der A-Jugend und wechselte mit seinem Trainer Gerhard Heid zum HSV. Wäre damals schon gescoutet worden und einen solchen Rohdiamanten zum FCK geholt, wäre vielleicht eine neue Epoche angebrochen. Man muß sich nur mal vorstellen, Kaltz hätte seine Bananenflanken auf Toppmöller geschlagen...