Ich hatte bis jetzt 2: jetzt aktuell schönheim, damals djorkaeff
-
-
Hatte bisher nur Kuka auf dem OKI-Trikot von 95/96.
Das war aber ein Volltreffer, würd ich doch mal behaupten.
-
Keine Beflockung für meine Trikots.
Spieler kommen und gehen - der 1.FCK bleibt bestehen.Jüngstes Bsp. "Amanwürg", neues Trikot mit Aman... drauf
für die Saison 2005/06 und dann geht er doch.
Tut mir sehr leid für die damaligen Aman... Fans. -
Zitat
Original von FCK Fotopage
Keine Beflockung für meine Trikots.
Spieler kommen und gehen - der 1.FCK bleibt bestehen.Trikots kommen und gehen - der 1.FCK bleibt bestehen.
--> Die Spielernamen sind auch net älter als die Trikots.
-
Da hast Du auch absolut Recht !
-
Ich finde nen blanko-rücken auch nicht schön......
Habe aber persönlich auch jede menge fehlgriffe dabei
es fing gut an....
einfach nur die "11" von Kuntz dann
Rische
Wagner
Rathinoaber dann gings los:
Djorkaeff
Lincoln
Wenzel
Lokvenc
Engelhardt -
Moin Leuts
Auch ich reihe mich ein in die Gruppe der beflockten.
Ich habe ein Original Trikot von unserem damaligen Abwehrspieler mit der Nummer 2 KNAVS.Ich bekam es von ihm zugeworfen bei meinen all vierzehntäglichen Ausritten auf den Zaun nach einem Spiel .Das Trikot habe ich seitdem bei jedem Spiel an.Habe noch 6 Trikots ,aber alle unbefleckt ,,ääähh sorry unbeflocktP.S.: Auch eine gute Idee wäre es mal die schlechteste,bzw.beste
Bierbechersammelmannschaft, die ihr bestimmt in eurem Schrank habt,zusammenzustellen.Käme bestimmt gut -
Knavs hatte doch damals die 4 wenn ich mich nicht irre?
Habe etliche Trikots gehabt vom fck immer unbeflockt..in den letzten jahren haben es keine spieler verdient bis auf einige ausnahmen..
-
also meine meisten trikots sin auch blanko hab nur zweimal beflocken lassen: vor der saison 01/02 nummer 25 klose un diese saison nummer 15 simpson.
-
Leute dieses Jahr haben wir auch 2 Aussschusstrikots:
Hajnal und Beda! Können in dieselbe Tonne wie Skela, Engelhard, Franck und Wolitz Trikots! Viel Spass beim neuen Arbeitgeber Ihr 2 Pfeifen!