Mamadou Bah (VfB Stuttgart) zum FCK?

  • Bah und Felipe sollen noch bis Donnerstag im Probetraining bleiben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielleicht spielte er die Rückrunde mit Gastspielerlaubnis...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ich weiß nicht was das soll...entweder man verpflichtet ihn oder nicht.wie lange will man ihn denn noch testen....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wie Du sagst entweder oder. Man kann doch einen jungen Spieler nicht ewig hinhalten. Der Junge bekommt doch auch mit, dass man an Benjamin Köhler dran ist. An seiner Stelle würd ich mich irgendwann mal fragen bin ich 2. oder sogar nur 3. Wahl (Jarolim).

  • vielleicht spielt es dabei auch eine Rolle was mit Micanski wird. Der würde den Etat entlasten ewnn er nach Frankfurt geht.


    Es geht ja nicht nur um posiitonsbezogenen Ersatz sondern um die Summe die alles kostet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • bei Yahia, Heiiri, Amri, Nsor und sehr vielen anderen (Wagner) wurde nicht genug geprüft und was kam dabei heraus ? nichts !
    Spieler, die kein Verein braucht (1. u./o. 2. Liga). Verträge sind schnell gemacht und dann, bleiben Kosten, verärgerte Spieler, -Fans, -Funktionäre
    und der sportliche Rückschritt ! Meine Devise seit Jahren, prüfen, abwägen, prüfen, überlegen und dann statt (wie bisher) 10 Leuten, nur 3 nehmen
    und die werden gebraucht !

    koha

  • wenn das mal so einfach wäre........
    nehmen wir Amri....als der verpflichtet wurde waren nicht wenige davon überzeugt das der SAM ersetzen könnte....
    das es aber jetzt beim FCK nunmal gar nicht für Amri läuft bzw. lief kann man so nur schwierig vorhersagen.
    Es ist doch oftmals so das ein Spieler bei seinem alten Verein gute Leistungen bringt und bei dem neuen Verein einfach nicht Fuss fasst....
    aber das gab`s auch schon umgekehrt ich erinner hier an Transfers wie Rainer Geye, A. Buck u.v. a.