Mamadou Bah (VfB Stuttgart) zum FCK?

  • Das tut mir wahnsinnig leid für den Jungen.
    Man sagt imme dass Kreuzbandrisse hart sind, was auch stimmt. Aber ein Knöchelbruch incl Abrisses der Aussenbänder kann nem Fussballer wesentlich stärker zu schaffen machen und bei schlechter Versorgung oder schlechter Heilung auch dauerhaft dazu beitragen dass der JUnge nie wieder als Fussballer auf die Beine kommt.
    Alles Gute und gutes Heilfleisch!!!!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man ist das ärgerlich.. Für den Jungen sowieso, aber auch für uns..
    ich bin mir sicher er hätte uns weiter geholfen..
    Und nun?
    Wenn Ariel ausfällt haben wir ein Problem..
    Wenn wir nun bei all den bisherigen Neuverpflichtungen, nicht zusätzlich noch nen echten 6er mit Biss im 2Kampf,Kopfballstärke und Laufstärke an Land ziehen, dann ist dies in meinen Augen pure Konzeptlosigkeit!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Alles Gute, vielleicht kreuzen sich die Wege ja nochmal.


    :hi:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn wir nun bei all den bisherigen Neuverpflichtungen, nicht zusätzlich noch nen echten 6er mit Biss im 2Kampf,Kopfballstärke und Laufstärke an Land ziehen, dann ist dies in meinen Augen pure Konzeptlosigkeit!

    Kann man das als Konzeptlosigkeit bezeichnen ?, ich denke nein , man hat ja bereits erkannt das ein 6er noch gekauft werden muss und jetzt könnte es natürlich schwierig werden einen geeigneten Mann zu finden da man Bah recht lange getestet hat.........
    im übrigen wünsche ich dem Spieler Bah das er recht schnell wieder auf die Füße kommt und das ganze gut verheilt....schade ich glaube er hätte zum Betze gepasst.

  • ich hoffe der verein kommt seiner fürsorgepflicht nach und das ordentlich


    wenn bah eh psychisch nicht der stärkste ist,wäre ein abwenden von ihm
    das schlimmste was ihm passieren könnte

  • Der hat Vertrag in Stuttgart und im Krankheitsfall ist er unkündbar wie in der Wirtschaft auch. Ihn jetzt zu verpflichten wo er verletzt ist, ist Schwachsinn. Der FCK ist nicht die Heilsarmee!

  • ich habe nirgendwo was von einem vertrag geschrieben,mit dem sie ihn ausrüsten sollen.


    mir gehts darum,wenn er in stuttgart behandelt werden sollte,das man ihn nicht aus den
    augen verliert.

  • Kann man das als Konzeptlosigkeit bezeichnen ?, ich denke nein , man hat ja bereits erkannt das ein 6er noch gekauft werden muss und jetzt könnte es natürlich schwierig werden einen geeigneten Mann zu finden da man Bah recht lange getestet hat.........


    dann muss man sich eben mit möglichen Leihen beschäftigen..
    Mit Köhler und Baumjohann in der Zentrale kann das jedenfalls gegen einen kompakten 2t Ligisten nicht gut gehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schade für den Jungen aber zum Glück ist das jetzt keine Verletzung die heut zu Tage noch zu großen Problemen führt. Ein paar Monate Pause und dann kann er wieder angreifen.


    Oh, von Wadenbreinbruch habe ich jetzt erst erfahren---- Gute Besserung

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()