Tunis zeigt Interesse - Anthar Yahia vor dem Absprung? (Esperance de Tunis)

• Und diese Personalie werde ich nie verstehen, und dass dafür Ame weggeschickt wurde noch weniger.

Dass es für ihn Geld gibt, glaub ich eher nicht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Und diese Personalie werde ich nie verstehen, und dass dafür Ame weggeschickt wurde noch weniger.

Dass es für ihn Geld gibt, glaub ich eher nicht.

Nee, das versteht wohl keiner hier im Forum und Kohle müssen wir eher noch drauf legen. Dieser Transfer war vollkommen sinnfrei.

• allerdings. und auch SK wird sich dabei an seinem statement messen werden müssen, dass "wenn ein spieler mit diesem format ablösefrei auf dem markt ist, man einfach zuschlagen müsse" :autsch:

nene stefan, das war nix

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich war von Anfang an skeptisch, dachte aber auch, dass ein Spieler mit solcher Bundesligaerfahrung schon nicht schaden kann. So kann man sich täuschen. Hat kein einziges Mal an seine Leistungen in Bochum anknüpfen können. Absoluter Fehlstransfer. Hoffe, an dem Gerücht ist was dran. Wir haben mit Matze Abel ja noch so einen Spieler im Kader....und den Matze sollten wir halten. Lautrer Jung....den kannste als Notnagel immernoch bringen...nur nicht als Stammspieler....zumindest nicht mit seinen zuletzt gezeigten leistungen (sofern er denn mal ran durfte)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Er spielte auch nicht so schlecht bis zum Spiel in Mainz. Da ging er als LV unter und fortan gabs auch keine ordentlichen Leistungen mher zu sehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er spielte auch nicht so schlecht bis zum Spiel in Mainz. Da ging er als LV unter und fortan gabs auch keine ordentlichen Leistungen mher zu sehen.

Hierbei darf man allerdings dem damaligen Trainer eine Mitschuld attestieren, die darin bestanden hatte, einen
    IV auf LV zu stellen. Erinnert mich an Wenzel, der als IV doch relativ gute für den FCK bestritten hatte, erst als
    Jara ihn auf LV aufgeboten hatte, ging es mit seiner Leistung bergab.