Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Der Junge braucht nun ganz dringend eine Pause, denn wenn bei diesen konstant schwachen Leistungen nicht reagiert wird braucht unser Coach nicht über irgendein Leistungsprinzip in seinem Team quatschen.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er ist der Spielführer, und wird dank KR auch jedes Spiel spielen. Es sei denn er ist verletzt.


    Eine absolute Fehlentscheidung ihn zum Spielführer zu machen.


    Früher waren gestanden Spieler und Männer Träger der Binde. Jetzt haben wir den Löwe. Was hat sich KR dabei mal wieder nur gedacht.

  • Zeit für nen Klassiker:


    Löwe in den Zoo, Löwe in den Zoo, Löwe, Löwe, Löwe in den Zoo :pupsen:

  • Ich kann das Interview leider nicht sehen. Was hat er gesagt? Versucht er seine Geste noch zu rechtfertigen?


    Er hat kein Verständnis für die Reaktion einiger Fans, die beim Stand von 1:0 während der ersten Halbzeit und zur Pause pfeifen. Man müsse sich mal entscheiden, was man eigentlich will. Letzte Woche wurd eine sehr gute Halbzeit gespielt und am Ende kam nur ein Punkt raus, heut war's ein schlechtes Spiel mit drei Punkten. Das wäre ihm persönlich lieber.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke BetzeFensi.


    Traurig, dass Löwe es wohl nicht versteht. Am liebsten wäre es den Fans doch einfach nur, wenn die Spieler sich den Arsch aufreissen. Dann dürfen sie auch mal dreckig 1:0 gewonnen oder nur Unentschieden spielen. Dann dürfen sie auch verlieren. Natürlich müssen irgendwann die Ergebnisse kommen. Aber wenn man sich diese Saison betrachtet, dann gab es so ungefähr zwei gute Halbzeiten in 5 Pflichtspielen und der Rest ist grausam anzuschauen. Da darf man meiner Meinung nach als Fan durchaus seinen Unmut kundtun.


    Vor allem. Zu Hause gegen Paderborn. Verdammt nochmal, wir haben doch sogar unter Runjaic den Betze schon wieder zu so etwas wie einer Festung gemacht gehabt. Momentan fühlt es sich aber eher an, als würde sich das Team im eigenen Stadion verstecken.