Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Wenn er sich nicht um die Fans kümmert, schadet er damit auch der Mannschaft. Sollte Ihm mal einer sagen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hätte der FCK vier Siege, dann würde ich Löwe verstehen. Aber wir spielen nicht erfolgreicher als in den Jahren zuvor, dafür deutlich unattraktiver und pomadiger. Es ist doch abzusehen, dass bei dieser Spielweise schon bald Punkte verloren gehen. Die bisherigen Gegner sind alle im unteren Tabellendrittel. Braunschweig und Paderborn bisher mit einem Sieg, Duisburg und Union ohne Sieg. Nach dem Auswärtsspiel in Heidenheim kommt Freiburg, danach gehts nach München, dann kommt Nürnberg, dann in Bochum und anschließend kommt Düsseldof. Das sind sechs wichtige Spiele, in denen wir unseren Punkteschnitt auch erstmal halten müssen.


    Übrigens gefällt mir Pritsche da deutlich besser als Löwe, der stellt sich hin und sagt dass er die Dinger rein machen muss. Außerdem gelobt er Besserung, also ist einsichtig und wird versuchen wieder zu treffen.

  • Selbst bei vier Siegen würde dass nicht über die Aussendarstellung und die Spielweise hinweggehen. Es ist momentan katastrophal. Pritsche würde auch besser ruhig sein und die Dinger machen. Wenigsten verkauft er sich ein buschen besser.
    Ich denke alle sollten mal tief durchatmen und sich Gedanken machen wer ihr Arbeitgeber ist und wer Sie unterstützt. Wenn ich in meinen Job nicht gut arbeite werde auch zwar nicht ausgepfiffen, bekomme aber auch Mecker von aussen.

  • Ich fand es einfach lächerlich, dass man nach einem schlechten Spiel, indem es zu Recht auch Pfiffe gab , die Fans mit Ignoranz bestraft. So etwas macht man einfach nicht , das ist unterste Schublade. Dies sollte meiner Meinung nach umgehend vom Vorstand angesprochen werden, denn solch ein Verhalten ist absolut vereinsschädigend und nicht tolerierbar.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • was sagt dir, dass dies nicht vom Vorstand gewünscht war? Oder zumindest akzeptiert?

  • Fußball - Deutschland sieht wie der Betze die eigene Mannschaft bei Führung auspfeift. Eine echte Werbung für Spieler die man holen will um sich zu verstärken... und eine gute Werbung für die Festung Betze...

  • was sagt dir, dass dies nicht vom Vorstand gewünscht war? Oder zumindest akzeptiert?


    in meinen Augen muss jedes Vereinsschädigende Verhalten direkt vom Vorstand unterbunden werden und auch ggf sanktioniert werden. Ich denke wenn Abel diese Pfiffe auch nicht als unangebracht empfindet kann die Wahrnehmung der Fans nicht so dermaßen begrenzt sein wie es Löwe darstellt. . Für mich war das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel einfach unter aller Sau und nicht tragbar, da muss ein Vorstazeben einschreiten. Herr Löwe kann ja gerne wieder in Chemnitz spielen, da gibt es keine Pfiffe , da es dort eben auch keine Fans gibt. Wenn er auf die Emotionen der Fans verzichten will, kann er das gerne haben.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • in meinen Augen muss jedes Vereinsschädigende Verhalten direkt vom Vorstand unterbunden werden und auch ggf sanktioniert werden.


    Von dem Vorstand, der Fans als Ratten bezeichnete?

  • In den schönen Zeiten hätte ein Leader und Kapitän mit breiter Brust einen Männerzweikampf geführt, hätte sich hochgerafft, Richtung West geschaut und so die Stimmung erzeugt die man bracuht um Lethargie zu knacken und Pfiffe zu töten. Davon ist dieser Kerl soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Der kleine auf der anderen Seite kann das zehnmal besser wie der große schwache Kapitän. Der nämlich verkennt Fussball am Betze mit Klatschopern wies scheint.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin ja eigentlich niemand, der auf Spieler draufkloppt, aber für die Aktion gestern würde ich Löwe die Kapitänsbinde abnehmen.
    Wer sie dafür bekommen sollte? Halfar vllt., von mir aus auch Zimmer.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"