Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Im Prinzip hat er "nichts" gesagt.


    # Die Fans haben uns nach dem Relegationsspiel ordentlich angefeuert
    # Die Wut der Fans liegt am gestrigen Ergebnis
    # "wir müssen uns zusammenraufen und uns gegen Cottbus anders präsentieren"


    Ein Chris Löwe wird erst einmal aus Loyalitätsgründen seinem Arbeitgeber gegenüber niemals das erzählen, was ihm wirklich durch geht den Kopf geht. Darüber hinaus sind solche Auftritte mit der Presseabteilung abgesprochen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eben darum geht's ja... Nix aber auch gar nix... Das klang so als ob er nen Maulkorb verpasst bekommen hat und seinen Text unter Beisein von Foda und Kuntz auswendig lernen musste...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Kam mir irgendwie "eingeschüchtert" vor mit seinen Aussagen. Viel Standard-Blabla von ihm. Da hat mir das was Dick in den Interviews gesagt hat besser gefallen auch wenn bei beiden bestimmt nicht das gesagt wurde was sie denken.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was hast du erwartet? Das die Spieler den eigenen Trainer in Frage stellen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Nein aber ich hätte mir etwas mehr erwartet als die Standardaussagen die auch bei einem knappen 1:2 oder einem 0:2 gegen einen Gegner auf Augenhöhe hätten kommen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also Chris ist doch die ärmste Sau, dass er gerade in der Situation in die Sendung muss. Nach diesem Debakel und seinem Eigentor. War doch klar, dass er nicht sagt, dass der Trainer scheiße ist. Er will ja noch ein wenig spielen bei uns solange Foda Trainer ist. Die Spieler sollen ja auch nicht in der Öffentlichkeit den Trainer kritisieren sondern ihren Unmut gegenüber SK oder dem AR äußern. Aber ob es die interessiert ist ne andere Frage.