Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • defensiv scheint er sich langsam zu festigen,aber seine flanken sind nicht besser als die von dick.


    ich verstehe nicht,wie man trotz so viel platz,nicht versucht von der grundlinie zu flanken.seine
    flanken aus dem halbfeld,sind allesamt unbrauchbar.

  • Egal was er bei den Freistösen seit einigen Wochen anderst macht: BEIBEHALTEN
    Gott sind das harte Flatterbälle. Da sieht jeder Torwart Scheisse aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das war wieder so ein spiel,wo man klar erkannt hat,warum ihn die dortmunder haben ziehen lassen.


    wenns hektisch wird,verliert er schnell den überblick und er findet dann schlecht wieder ins spiel.

  • Beim 1:0 kommt er doch an den Mann hin. Wenn er da mit ihm mitläuft hat man ne gute Chance das Ding zu verteidigen. Aber stattdessen denkt er nur übers grätschen nach und merkt wohl im letzten Moment dass er dann zwingend duschen geht. Alles falsch gemacht in der Szene.
    Seine Freistösse allerdings sind langsam Scorerpunkte in Serie wert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • beim 1-0 hat man gesehen das er gegrätscht hat aber wohl im rasen hängen geblieben ist..tja dumm gelaufen heute alles.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Auffällig, dass er hier im Forum verhalten positiv bewertet wird, der Kicker ihn als besten Mann in der 2. Liga auf der Position bewertet.


    Vielleicht berücksichtigt das der eine oder andere bei seiner Spielerbewertung.


    Hier im Forum sind die Maßstäb schon etwas verschoben - unsere Spieler werden tendenziell überkritisch bewertet.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Auffällig, dass er hier im Forum verhalten positiv bewertet wird, der Kicker ihn als besten Mann in der 2. Liga auf der Position bewertet.

    also bei allem wohlwollen


    er ist kein schlechter,hat aber noch ne menge potenzial nach oben.
    defensiv noch einige unsicherheiten und offensiv kommt viel zu wenig von ihm.
    seine flanken sind fast durch die bank,nicht verwertbar.


    und um das zu erkennen,brauche ich keinen kicker

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • sehe ich ähnlich in der zweiten liga einer der stärksten aber wenn wir aufsteigen sollten wird für ihn die luft sehr dünn werden in der ersten liga...
    so wie bei fast allen in der mannschaft..
    darum spielen wir zweite liga und nicht erste ...

  • Löwe hat aber auch schon durchaus gute Leistungen beim BVB in der Bundesliga gebracht. Daher sehe ich in Ihm einen derer , um den wir uns in Liga eins keine Sorgen machen müssen.

  • Es ist sicher nicht gerade schlecht, dass der Kicker in Löwe den besten defensiven Außenbahnspieler sieht. Streng genommen kann man nicht genug Spieler mit diesem Kicker-Prädikat haben. Was diese Bewertung letztlich wert ist ... es ist noch eine Rückrunde zu spielen und dann erst ein Fazit für eine komplette Saison. Ob ein Spieler, der dann (immer noch) an der Spitze solcher Wertungslisten liegt reif genug für die erste Liga ist, vermag ich nicht beurteilen zu können. Als "warnendes" Beispiel kann hier Gaus gesehen werden, der war auch weit vorne oder gar bester Spieler und hat beim FCK noch nicht wirklich den "Durchbruch" geschafft - und das ohne Veränderung der Ligazugehörigkeit.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Ähm Maggo ... du verstehst ..

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Maggo
    Ein Spieler der nicht mal weiss wo seine Position ist, hat in der Rangliste "zwingend" nix verloren ....


    Ebenso wie die Innenverteidigung, Torwart und def. Rechts ist auch offensiv Aussen eine Dauerbaustelle ..... seit gefühlten 15 Jahren gab es da nur 2 Spieler die überzeugen konnten, die wir aber nicht halten konnten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Maggo
    Ein Spieler der nicht mal weiss wo seine Position ist, hat in der Rangliste "zwingend" nix verloren ....


    Ich würde ja jetzt auf Ironie tippen....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees
    teils teils ;.)
    ich halte Matmour nicht für den schlechtesten, aber ein offensiver Aussenbahnspieler ist er nicht, eher offensiv hinter den Spitzen, dafür gibts allerdings keine Kicker Rangliste.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wer weiss wie ich zu Matmour stehe dder erkannte die Ironie.


    Löwes Einordnung in der Rangliste finde ich interessant. Ebenso die Erwähnung dass über seine Seite nochn kein Tor gefangen wurde. Das heisst entweder dass generell die linken Angriffsseiten der Lioga stärker sind oder eben Löwe so bockstark.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo:
    durch die Mitte wenn sich 2-3 unserer Spieler gegenseitig belästigen, oder über Dicks Seite wenn er mal wieder überlaufen wird ist halt einfach leichter für die Gegner, da hat sich mitlerweile jeder schon drauf eingestellt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!