Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Bisher meine Enttäuschung der Saison. Er kann sich selbst dem Niveau einer heute guten Mannschaft nicht anpassen....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Angeblich sollen wir ja an einem linken Verteidiger interessiert sein (siehe Gerüchteküche). Denke ihm würde es ganz gut tun mal Konkurrenz auf seiner Seite zu bekommen. Momentan darf er ja Woche für Woche spielen aufgrund der fehlenden Alternativen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wiedermal der schlechteste Mann auf dem Platz. Lässt sich total leicht ausspielen, steht falsch und stolpert.
    Auffällig, dass die mit der größten Schnauze im Team oft nur durch Fehler auffallen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Leider ist Löwe weit von der Form weg in der er dem BVB aufgefallen ist. Er hat sich durch die Spielpraxis bei uns nicht wesentlich entwickeln können und wenn man sieht dass die beim BVB einen Durm und Schmeler haben wird klar dass es für den BVB kein grosser Verlust war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Naja, der "schlechteste Mann" auf dem Platz dürfte wohl aus den Reihen der Gäste gekommensein Ein bisschen Realtität wäre schon angebracht.


    Von unserer Mannschaft schon. Wer es bei den Auern war ist mir egal, und wenn Aue mal durchkam, dann war es nunmal zu 90% über seine schlecht verteidigte Seite.
    Von daher ist das realistisch genug.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich (der Typ) weiß schon was ich geschrieben habe und was nicht. Wo habe ich was widerrufen?
    Ich kann nichts dafür, dass du den Beitrag falsch oder anders interpretiert hast, als ich es gemeint habe.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: