Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Die Qualität fehlt zur Zeit sowohl beim linken als auch beim rechten Außenverteidiger und dazu noch Slpastick-Karl, der wie auf Bestellung seine Fehlpässe liefert oder einfach mal stehen bleibt, wenn er sich bewegen sollte. In Summe führt dies zu Gegentoren, die in der 4.Liga kaum möglich wären.



    Da kann ich dir nicht zustimmen. Schulze war über die letzten Wochen gesehen der Mann mit der größten Entwicklung und auch heute unser Bester.

  • Löwe war grottenschlecht und hat den Freistoß, der zum 2:2 führte, verursacht. Dieses Foul war völlig unnötig bzw. saublöd! Und was er in der 1. Halbzeit vor dem 16er getrieben hat war reif für eine vorzeitige Auswechslung. Hier ist eine Denkpause angesagt!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Das Beste war aber wo er danach noch angefangen hat den Schiri anzumeckern anstatt über seine blöde Aktion mal nachzudenken, total übermotiviert und unnötig. Ich habe das Gefühl das seine Emotionen sein logisches Denken des öfteren beeinträchtigt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Logisches Denken würde erst einmal generelles Denkvermögen voraussetzen. Dies scheint mir in diesem Fall nicht unbedingt gegeben. Wie ich schon vor Wochen schrieb, der für mich mit Abstand unsympathischste Spieler seit Djorkaeff und Sandra Wagner. Wobei bei Ersteren wenigstens teilweise überragende Leistung vorhanden waren.

  • Was für eine dämliche Aktion war das da mit Sippel? Was versucht er da? Warum spielt er den Ball zum Torhüter zurück, der offensichtlich KEINE Anspielstationen hat? Dann lieber irgendwo hoch und weit nach vorne, manchmal geht es halt nicht besser. Natürlich sind das auch Vorgaben vom Trainer, dass man hinten raus spielen soll, aber der Trainer sagt sicherlich nicht, dass aufs Erbrechen jeder Ball zu Sippel gespielt statt nach vorne geschlagen werden muss.

  • Zusammen mit Sippel die Narrenvereinigung des Spieltags.
    Jeder Jugendspieler wäre intellignter gewesen und hätt das Dingen auf die tribüne gerotzt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zusammen mit Sippel die Narrenvereinigung des Spieltags.

    Ach, Mensch, warum immer alles so ernst sehen/nehmen? Nächste Woche ist der 11. 11.,
    die haben sich nur warm-, nein heißgelaufen...

  • In den Interviews die ich bei Flutlicht gehört habe wurde die Aktion von Löwe u. a. von Runjaic deutlich angesprochen. So direkt wurde das meiner Meinung nach noch nicht gemacht in der Vergangenheit.


    Ist das jetzt gut oder schlecht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!