Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Tolle Ausrede!

Wenn jemand "auf dem Platz" schreibt, was gibt es da falsch oder anders zu interpretieren?

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Wir drehen uns im Kreis. Ich meinte von unseren Spielern, das habe ich davor auch alles schon geschrieben, aber kackt ruhig weiter Korinthen, statt normal die Leistung von Chris Löwe in der gesamten Saison zu diskutieren.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Erstens habe ich das alles schon korrigiert und man kann es auch aus den Texten rauslesen.

Zweitens bist Du doch der, der mir mit dem zweiten Post blöde kam.

Drittens weiß ich nicht, warum sich noch ein Dritter Unbeteiligter einmischen muss.
    Aber egal, von mir aus.

Ich meine/meinte von unserer Mannschaft war Löwe der Schlechteste.

Ich habe mich falsch ausgedrückt.

Du/ihr habt alle Recht.

Hoffentlich habe ich jetzt meine Ruhe und schönen zweiten Advent Euch allen.

• Was mich bei Löwe, auch gegen Ingolstadt, echt wundert ist seine defensive Ausrichtung. Das war doch früher ganz anders. Hat Löwe überhaupt einmal einen Ball in den gegnerischen Strafraum gebracht? Defensiv solide, da ist mir nichts großartig aufgefallen. Aber offensiv hat er nichts gemacht, seinen Vordermann nicht unterstützt.

• scheinbar hat ihn nach seinem tor wirklich jemand mit roberto carlos verglichen.
    ihm scheint keine entfernung zu weit,er drischt die bälle weiter in die mauer.

ich will bugera wieder haben :yikes:

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Die Flanken hinters Tor waren ebenfalls sehenswert.
    Das Leiszungsprinzip scheint für einige Spieler schon lange nicht mehr zu gelten.