Das man es nicht mal mit Fomitschow auf der LV versucht. Wieso nicht einfach mal etwas versuchen Schwächen abzustellen?
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Da waren heute nicht nur die 11 lahmen Raubkatzen der Münchner auf dem Platz.
-
scheinbar hat ihn nach seinem tor wirklich jemand mit roberto carlos verglichen.
ihm scheint keine entfernung zu weit,er drischt die bälle weiter in die mauer.ich will bugera wieder haben
Im Nachhinein wars echt schlecht, dass der Ball in Frankfurt dank TW-Fehler reinging. Seitdem darf der öfters Freistöße treten, gefährlich ist es nimmer geworden.
taucht aktuell völlig ab imo, allerdings scheint die Konkurrenz auf der LV-Position auch nicht sonderlich groß zu sein. -
Da war mir sogar Jessen lieber.
-
Stimmt, der Junge hat leider schwer schwer abgebaut. Eigentlich schade
-
Das schlimme ist das nicht reagiert wird.
-
Vielleicht passiert jetzt im WInter was!! Ist ja nicht der einzigste der eigentlich mal ne Pause braucht:
-
frechheit was der bursche da abliefert.
völlig unbedrängt solche dinger zu schlagen,flanken kann man die unmöglich nennen,ist
schon unter untauglich einzuordnen.ich hoffe man kuckt sich wirklich nach einer ablösung um.
-
Sag ich doch schon seit Wochen. Nur mit seiner Klappe, da ist er ein ganz Großer.
-
Absolute Katastrophe heute wieder.
Unbedrängt ohne Gegenspieler, teilweise aus dem Stand.
Dann am Ende lässt er den Ball über die Seitenauslinie rollen, wo man nur die Uhr runter spielen muss.
Wird Zeit, dass die LV Position neu vergeben wird.