Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • ich hoffe man kuckt sich wirklich nach einer ablösung um.

    Warum sollte man sich in der Winterpause umschauen? Man hatte nun -zig Spiele Zeit, Fomitschow
    auf LV zu stellen, ich glaube nicht, daß man dort ne Änderung vornehmen wird, genausowenig wie
    auf der TW-Position. Würde mich doch überraschen, wenn doch!

  • Was ein zahmer löwe der geworden ist, brüllt nicht mehr. Würde er kastriert?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Heute endlich wieder ein gutes Spiel von löwe. Gefiel mir neben demirbaye und orban am besten. Viel auch für die Offensive gearbeitet.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Alles andere gegen diesen Gegner wäre auch ein Witz gewesen. Völlig Beschäftigungslos heute.

  • Eins seiner besten Spiele seit langer langer Zeit und das obwohl er früh im Spiel angeschlagen war.
    Weiß jemand was er hat? Ich hoffe Nichts dass er jetzt über die englische Woche durchschleppen muss? bzw hoffentlich Nichts was zu einem Ausfall führt?
    Ivh habe den Eindruck dass er immer wenn er Zimbo vor sich hat seine besten Spiele raushaut.
    Ich hoffe die linke Seite bleibt jetzt erstmal so bestehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zumindest laut FCK Nachlese und bisherigen Berichten keine schwerwiegende Verletzung. Löwe selbst sprach davon, dass sein Muskel zugemacht hat. Für Dienstag allem Anschein nach nicht vom Ausfall bedroht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da hat der Löwe mal erfolgreich Jagd auf seine Beute gemacht. Das war echt ein prima Spiel von ihm. Das ist genau das was ich auf den Außenverteidiger Positionen sehen möchte. Mal aufgefallen das auch sein Partner auf rechts ein Super Spiel gemacht hat? Schulze war nicht nur bei seinem Fast Führungstor immer präsent.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss am Dienstag (19 Uhr) im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Bayer Leverkusen auch auf Chris Löwe verzichten. Der Linksverteidiger fällt wegen einer Knieblessur, die er im Spiel gegen Fürth erlitten hat, aus. Mögliche Ersatzlösungen sind André Fomitschow und Jean Zimmer.


    Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hoffentlich ist er in Berlin am Sonntag wieder fit.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!