Zitat"Meine Frau und ich fühlen uns in Kaiserslautern sehr wohl. Darüber hinaus spüre ich hier vollstes Vertrauen der Verantwortlichen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, länger beim FCK zu bleiben und bin gerne bereit, über eine Vertragsverlängerung zu reden." - Aber nicht nur unser neuer Kapitän Chris Löwe blickte bei der heutigen Pressekonferenz positiv in seine Zukunft. Rückendeckung gab's von Sportdirektor Markus Schupp: "Wir hoffen, dass Chris länger bei uns bleibt als die Kapitäne zuletzt. Wir wollen demnächst in die Gespräche einsteigen und mit ihm über 2016 hinaus zusammenarbeiten."
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Na scheiße der größte Dampfplauderer wird Captain. Mo war ja auch so einer der hat aber wenigstens meistens (versucht) Leistung gebracht und wenn er nur das Gras umgepflügt hat. Löwe hat nur ein großes Maul.
Formitschow war meiner Meinung nach in den paar Minuten die er als LV spielen durfte um eine Klasse besser. Das kommt mir so vor wie bei Riedl den ich in den paar min in denen er spielen durfte auch immer um einiges besser gesehen hab als Matmour. Kann natürlich auch sein das ich in den fällen komplett blind bin/war.
-
war ja so was von klar, das wieder nur wird. egal, welche Entscheidung gefällt wird vom Verein oder Trainerteam, ist direkt eine Armee von Heckenschützen Gewehr bei Fuß...
-
Du sprichst mir aus der Seele. Einfach mal was hinnehmen und gut iss
-
Also ich finde Löwe nicht so, wie er teilweise hier hingestellt wird. Ja, seine Leistung könnte konstanter sein, aber als Großmaul empfinde ich ihn nicht. Habe immer das Gefühl das er alles gibt.
-
Armee von Heckenschützen Gewehr bei Fuß...
Welcome. Sogar die Begriffe vom großen Führer.
Versucht doch wenigstens, den Anschein zu erwecken, ihr würdet eure eigenen Gedanken schreiben. -
Diese Entscheidung passt irgendwie zu unserem Trainer! Blind, beratungsresistent und nicht zwingend erfolgsorientiert. Damit ist gewährleistet, dass auch in diesem Jahr der Zielerreichungsgrad bei 100% liegen wird. "Bravo" Kosta!
Allerdings werden "Dauernörgler" wieder sagen: "knapp daneben ist auch vorbei!", während die "ewig-Treuen" sich nach dem fünften Anlauf sehnen werden.
Da bleibe ich doch lieber Nörgler und frage mich, was Herr Runjaic aus dem Hut zaubern will, damit ich mit ihm endlich zufrieden sein kann?
Zu Herrn Löwe schreibe ich lieber nichts - das passt in diesem Falle allerdings auch! Da bleibt nämlich nur ein ungläubiges Kopfschütteln.
Zum x-ten Mal fällt mir bei Runjaic ein "unglaublich" ein - wann merkt es eigentlich Stefan Kuntz, dass dieser Mann fehl am Platze ist? -
2 te Fehlentscheidung von Runjaic.
Großer Redner mit mangelhafter Leistung wird Kapitän.
Ein Schlag für Heubach der sehr souverän wirkt und gute Leistungen brachte.Aber egal, die Saison verläuft nicht anders nur weil Löwe Kapitän ist.
Aber für mich ein weitere Beweis mangelnder Kenntnisse des Trainers.
-
Welcome. Sogar die Begriffe vom großen Führer.
Versucht doch wenigstens, den Anschein zu erwecken, ihr würdet eure eigenen Gedanken schreiben.mach de Kopp zu...
-
Ich frag mich auch, ob man das Geschwafel vom großen Führer nicht unterbinden kann. Auch wenn es anders gemeint sein sollte, kommt es - zumindest bei mir - ....... rüber.