Nicht nur bei dir ...
Löwe ist es also geworden. Mal sehen , ob er dieser Verantwortung gerecht wird.
Nicht nur bei dir ...
Löwe ist es also geworden. Mal sehen , ob er dieser Verantwortung gerecht wird.
Runjaic wird seine Gründe haben, schließlich arbeitet er den ganzen Tag mit den Jungs zusammen. Halfar ist ein Neuling und von daher vermutlich dann raus gefallen.
Ich wünsche ihm alles Gute.
ZitatAlles anzeigenChris Löwe (26)
FCK-Kapitän
Herr Löwe, was bedeutet es Ihnen, Kapitän des 1. FC Kaiserslautern zu sein?
Ich habe mich natürlich riesig gefreut, als ich das gestern erfahren habe. Es ist eine Riesenehre, Kapitän eines so bedeutenden Vereins zu sein. Ich werde alles tun, um das Vertrauen zurückzuzahlen.
Sie sind im Januar 2013 mit dem Ziel gekommen, mit dem FCK aufzusteigen. Schafft der FCK mit dem Kapitän Chris Löwe den Aufstieg?
Ich bin hergekommen und habe natürlich gehofft, dass das mit dem Aufstieg schneller geht. Wir haben letztes Jahr eine gute Saison gespielt. Am Ende aber gab es dann das eine oder andere Problem. Ob wir es diesmal schaffen, weiß ich nicht. Es geht erst mal darum, gut zu starten.
Sportdirektor Schupp kündigt Gespräche an, Sie haben gesagt, dass Sie gerne über 2016 hinaus beim FCK bleiben würden. Was passiert?
Meine Frau und ich fühlen uns hier wohl. Ich habe das Vertrauen bekommen, regelmäßig zu spielen. Ich bin gerne bereit, über die Vertragsverlängerung zu reden. Dann werden wir uns auch irgendwie einigen.
INFO
Chris Löwe spielt seit 1. Januar 2013 beim 1. FC Kaiserslautern. Er kam von Borussia Dortmund. Löwe, in Plauen im Vogtland geboren, wurde beim Chemnitzer FC ausgebildet. Der Linksverteidiger hat bisher 76 Zweitligaspiele für den FCK absolviert, drei Tore geschossen. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
Ich frag mich auch, ob man das Geschwafel vom großen Führer nicht unterbinden kann. Auch wenn es anders gemeint sein sollte, kommt es - zumindest bei mir -.......... rüber.
So sehe ich das genauso! Ich frage mich auch, was so ein Dreck in einem Fußballforum zu suchen hat.
Vielleicht beflügelt dieses Amt den Löwe so, dass er endlich wieder richtige Leistungen abliefert!
Vielleicht beflügelt dieses Amt den Löwe so, dass er endlich wieder richtige Leistungen abliefert!
Das glaube ich eher nicht. Bisher war Löwe immer dann grottig, wenn er an seine Leistungsgrenze hätte gehen sollen.
Und was die Binde am Arm betrifft - die hat schon so manchen gelähmt und somit auch "gelb mit drei schwarzen Punkten" aussehen können!
Bevor ihr alle wieder nörgelt und es besser wisst, wartet doch einfach mal ein paar Spieltage ab, dann wird sich alles zeigen!!
mach de Kopp zu...
Große Klappe , ...........
h frag mich auch, ob man das Geschwafel vom großen Führer nicht unterbinden kann. Auch wenn es anders gemeint sein sollte, kommt es - zumindest bei mir - ......... rüber.
Gut, ich sehe den Punkt. Weißt du auch, dass man IHN nicht den großen Führer nannte, sondern Fidel? Maximum lider, größter Führer. Aber okay, Message angekommen. Du bist in meinem Schlußsatz ausgenommen.
Nicht nur bei dir ...
Du bist mir ..........egal.
So sehe ich das genauso! Ich frage mich auch, was so ein Dreck in einem Fußballforum zu suchen hat.
Das gleiche könnte ich zu 90% von deinen Beiträgen behaupten. By the way: Du bist mir auch .........egal. Du kübelst eimerweise Gülle aus und beschwerst dich über den Geruch anderer.
Es tut mir zwar leid, dass ich wieder den Papierkorb beehre, aber eure Gülle lasse ich nicht unbeantwortet.
@ kadlecFCKfan
Hast du seit dem 30. Spieltag der letzten Saison bis heute irgendetwas "Gutes", etwas "Besseres" oder etwas "Perspektivisches" wahrnehmen können?
Das Motto "Prinzip Hoffnung" ist doch seit Jahren ausgelutscht. Und was Runjaic bisher geschwallt, gescheige denn erreicht hat, reicht eben nicht aus, um hoffnungsvoll die neue Saison anzugehen.
Jo,und dann willst du als Zielaussage Aufstieg hören?