Bestätigt einmal mehr was mir erzählt wurde. Also kann man davon ausgehen das auch andere Dinge stimmen...
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Löwe war vor allem Kuntz Junge in der Kabine. Es gab Spieler, die in seiner Gegenwart nicht mehr sprechen wollten...auch das sagt Bände.
Nicht umsonst wurde er zum Kapitän ernannt. Von den Bossen....
-
Und vor allem diese und andere Geschichten gehen seit Jahren am Berg rum. Das was du da jetzt sagst ist ja noch relativ aktuell.
Jetzt hat man mit Löwe jemand weiteren der spricht. Es ist schon toll wenn man erfährt wie der FCK mit Leistungsträgern verfährt und danach aus Gerüchten handfeste Fakten werden...
Da muss man sich über einen sportlichen Niedergang nicht wirklich wundern.
-
Da hat man doch nur bei Dick mal nachhören müssen.
DA wurde wirklich unfair gespielt.Ausgerechnet bei Dick.
-
löwe hat jetzt ausgesprochen wie es ihm ergangen ist und so wurde es auch
mit verdienten spielern gehandhabt.Und das geht schon länger so!
Da hat man doch nur bei Dick mal nachhören müssen.
DA wurde wirklich unfair gespielt.Ausgerechnet bei Dick.
Nicht nur bei Dick! -
Jetzt unabhängig ob verdient, und wie Chris tickt....
Ja spinnen die! Das ist Vereinsschädigend so zu agieren!
Wir hätten mit einem sehr guten Links verteidiger verlängern können und haben die Chance dazu nicht genutzt und stehen nun für kommende Spielzeit blank da!
Unfassbar ist das! -
Was will man schon von Dilettanten anderes verlangen!
-
DANKE STEFAN KUNTZ!
Hau endlich ab! Sofort!
Danke an diese inkompetente Vereinsführung!
3. Liga spätestens nächstes Jahr! Es bleiben hier immer nur die Luschen!
-
Ich entnehme dem Bericht Folgendes:
- Im Juli 2015 hat man ihm eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt
- im Februar hat man dann die Gespräche mit ihm aufgenommen bzw. aufnehmen wollen.Er wusste also immer, dass man mit ihm verlängern wollte.
Wo liegen die Probleme?
Ich schließe daraus, dass er einfach weg wollte. Punkt. -
Jo, er wusste 7 Monate lang, dass man Gespräche angekündigt hat. Da lief sein bestehender Vertrag noch 4 Monate.
Sorry, aber wenn Du das als normal ansiehst kann man Dir wirklich nicht mehr helfen. Oder Du bist mit Herrn Kuntz in irgendeiner weise verbunden, weil Du ihn so hirnlos verteidigst.