Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Ja,und dann hat der Aufsichtsrat doch tatsächlich Aufsicht geführt...

• @Hoschy

Eine Sache kommt mir komisch vor. Du sagst, dass Löwe unter anderem die entscheidung gegen den FCK gefällt haben kann, weil Kuntz jetzt geht. Und Löwe war wohl der Spezi von Kuntz wie Du erwähntest.
    Wieso hat Kuntz dann nicht schon letzte Saison mit Löwe verlägert? Wäre doch logisch, oder? Und mit den Finanzen hatben es Kuntz und Co ja auch nicht so genau genommen. Wäre doch eigentlich kein Problem gewesen, oder? Wieso also warten bis zum Abwinken?

War der Abgang beider etwa schon länger innerlich gefasst?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Andy, keiner verlängert, ohne zu wissen, wo die Reise hingeht....

• Hoschy, letzte Saison knapp gescheitert. Da ging die Reise eher aufwärts. Oder wusste Löwe, was andere nicht wussten?

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Glaubt wirklich einer das auch nur ein einziger von unseren Herren Spielern den Vertrag verlängern würde wenn er von anderswo ein besseres Angebot vorgelegt bekommt? Hier pflichte ich 51549189 bei, man kann sich jetzt vieles erdichten.
    Wie, was, wo oder in welcher Form mit einem Spieler oder dessen Berater gesprochen wurde wissen eh nur die direkt beteiligten, alles andere ist "dichterische Freiheit" der Presse.
    Glaubt ihr nicht die Jungs von der Rheinpfalz oder von der Bild lesen in den Foren mit?
    Ganz sicher sogar.
    Natürlich besteht auch die Möglichkeit das der Verein sich aus seiner schlafposition in Sachen Löwe nicht herausbewegt hat.
    Aber man bedenke dass, aufgrund finanzieller Probleme, Handlungsbedarf wohl an allen Ecken und Enden herrscht.
    Meine Meinung zu Löwe ist ganz einfach, England auf mit schweren "Pfunden" den FCK aus dem rennen geworfen, wäre Leipzig gekommen und hätte entsprechend bezahlt, wäre Löwe auch dahin gewechselt, Orban tat dies ja auch.
    Ich hege schon lange keinen Kult mehr um Spieler, sie sind Söldner und sonst gar nix.
    Da zählt weder die Region noch der Verein, nur das was am Ende vom Monat auf das Konto überwiesen wird.
    Und? Ich kann es ihnen nicht mal verdenken.

Forza FCK

:schild:

• @Ronnie Wendt

Ich pflichte Dir bei, wenn der Verein jetzt auf Löwe zuging. Denn in der jetzigen Situation ist es sicher besser, woanders zu unterschreiben. Grad für Löwe, der sich ja mt den Fans anlegte. Und wenn aus England mehr Geld kommt umso besser für Ihn.

Was ich bemängel und nicht verstehe ist die Tatsache, dass man auf ihn baute. Wieso wird dann der Vertrag nicht schon eine Saison bevor er ausläuft verlängert? In der Zeit war das finanzielle von Seiten der Verantwortlichen kein Problem. Wieso wartet man so lange? Das ist es, was ich nciht verstehe.

• sportlich sicher nicht einfach zu ersetzen: aber ich bin trotzdem froh das der Stinkstiefel geht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ah bin ich wieder Sauer, entweder man verkauft einen Spieler rechtzeitig oder verlängert rechtzeitig aber man lässt normalerweise keinen Vertrag auslaufen. So einen Unsinn gibt es nur beim FCK!