Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von Leni11
    genau ;) auch wenn ma ihn so sehr brauchen..die gesundheit geht vor und deswege sollte er langsam machen..!! und wenn er dann wieder ganz fitt ist,..kommt er auch wieder in die Mannschaft :) und gibt natürlich alles =)


    Irgendwie mutet es wie ein Witz an, daß man die Hoffnung auf Besserung
    auf einen 19-Jährigen setzen muß!

  • Tja, wir sind mal wieder in der Lage, in der wir uns echt an jeden Strohhalm
    klammern müssen!

  • @Number_Ten
    was hat denn sein alter damit zu tun? ist er deiner meinung nach als stammspieler zu jung?

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Zitat

    Original von kalusha
    @Number_Ten
    was hat denn sein alter damit zu tun? ist er deiner meinung nach als stammspieler zu jung?


    Habe ich damit nicht ausdrücken wollen, aber wie viele Spiele hat er schon
    absolviert?

  • die anzahl der spiele weiss ich jetzt auch net genau, aber die er gemacht hat, warn gut bis sehr gut.
    in meinen augen ist er derjenige unter den verletzten, der uns am meisten fehlt. ohne ihn läufts schlechter als mit ihm. logisch dass man dann drauf hofft, dass er bald wieder aufläuft.

  • echt so ne schwere verletzung war das ....na toll und das alles wegen eines zu harten einsteigen im training. lexa xoll ja seitdem von einem schlechten gewissen geplagt sein und deeshlab den kopf nicht freihaben!
    oh haariss ...das ist echt scheisse ...da wird das dieses jahr echt nix mehr ....2-3 wochen pause und dann bestimmt ohne form, aber vor paar wochen hiess es doch er würde schon aufbautraining machen!ß Also denke die schwere der verletzung sollte unter den tisch gekehrt werden weil es ja im training nach einem dummen faul passiert ist!? wie denkt ihr darüber?

  • wenn ich mich recht entsinne, hat unsre medizinabteilung mal wieder gepatzt (fehldiagnose, ähnlich wie schonmal bei schönheim). da wurd nix untern tisch gekehrt.... im gegenteil: den docs wurd gehörig der kopf gewaschen

  • Zitat

    Original von kalusha
    die anzahl der spiele weiss ich jetzt auch net genau, aber die er gemacht hat, warn gut bis sehr gut.
    in meinen augen ist er derjenige unter den verletzten, der uns am meisten fehlt. ohne ihn läufts schlechter als mit ihm. logisch dass man dann drauf hofft, dass er bald wieder aufläuft.


    Ist alles ok, nur - überspitzt gesagt -, daß das Wohl und Wehe von einem
    19-Jährigen abhängen soll? Das stellt den Mitspielern kein allzu gutes Zeugnis
    aus!